Vortrag "Mein Freund der Darm" / im Studio @ Studio Yogaflow Münster
Vortrag "Mein Freund der Darm" / im Studio @ Studio Yogaflow Münster

Vortrag "Mein Freund der Darm" / im Studio

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Vortrag "Mein Freund der Darm" / im Studio @ Studio Yogaflow Münster
Vortrag "Mein Freund der Darm" / im Studio @ Studio Yogaflow Münster

Mal ist er unauffälliger Begleiter, mal bereitet das Zusammenleben mit ihm Bauchschmerzen und wir sind irritiert von seinen unflätigen Äußerungen. Geht es ihm schlecht, so leidet unser ganzes Ich darunter.

Denn unser Darm stellt eine wesentliche Basis für unsere Gesundheit und unser seelisch-geistiges Wohlbefinden dar. Was dieses Organ so besonders macht, warum es wichtig ist, eine gute Freundschaft zu ihm zu pflegen und was dir dabei hilft, erfährst du in diesem Vortrag.



Über Katrin Frahm
Jahrgang 1967, Abitur, Berufsausbildung, betriebswirtschaftliches Studium, Diplom-Betriebswirtin in einem mittelständischen Unternehmen, Hochzeit, drei Kinder bekommen… und dann endlich durchgestartet mit dem, was bis heute mein Sein erfüllt und nicht einfach nur Beruf ist: meine Tätigkeit als Heilpraktikerin!Nach meiner Ausbildung bei der AMARA Schule für Heilpraxis und Naturheilkunde in Hamburg im Zeitraum von 2000-2002 und der Erlangung der Berufserlaubnis in 2003 arbeite ich seit 2004 selbständig als Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Buxtehude.Die Tätigkeit als Heilpraktikerin ist für mich ein lebendiges, sich stetig weiterentwickelndes Wissensfeld – zum einen direkt bei der Arbeit mit meinen Patienten, um sie direkt dort abzuholen, wo sie gerade in ihrer körperlichen und emotionalen Konstitution stehen. Entsprechend vielfältig sind meine Fachausbildungen: u.a. Regulationsdiagnostik nach Dr. Dietrich Klinghardt, Ohrakupunktur, Mikroimmuntherapie, systemische Hormontherapie, ganzheitliche Labordiagnostik und Gesprächstherapie nach C.Rogers.
Zum anderen bereitet es mir besondere Freude, mein Wissen weiterzugeben, was ich sowohl in Form von Vorträgen als auch mit meiner Dozententätigkeit bei der Arcana Heilpraktikerschule in Hamburg praktiziere. Ich bin immer wieder begeistert von den Zusammenhängen von Pathologie, Anatomie und Physiologie und habe Spaß daran, solche Zusammenhänge nach dem Motto „Dröge Medizinthemen leicht erklärt“ zu vermitteln.

Datum

Samstag, 6. April 2024

Uhrzeit

12:30 - 14:00

(90 min)

Room

Sternenraum

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei schriftlicher Stornierung bis zu 10 Tagen vor Workshopbeginn erstatten wir 50 Prozent des gezahlten Workshop-Beitrags. Innerhalb der letzten 10 Tage vor Workshop/Fortbildung/Ausbildung/Reise-Beginn ist eine Rückerstattung des Betrages ausnahmslos ausgeschlossen. Es ist möglich, eine Ersatzperson für deinen Platz einzusetzen. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für Ersatz und Erstattung deiner Kosten.

Vortrag "Mein Freund der Darm" / im Studio

Datum

Samstag, 6. April 2024

Uhrzeit

12:30 - 14:00

(90 min)