Lightworker Workshop @ YOGA Om Shanti Ratingen
Lightworker Workshop @ YOGA Om Shanti Ratingen

Lightworker Workshop

Lightworker Workshop @ YOGA Om Shanti Ratingen
Lightworker Workshop @ YOGA Om Shanti Ratingen
  1. Juni 2021 13:30 - 17:30 Uhr

Lightworker Workshop Das eigene Licht fühlen und nach Außen tragen

Du willst mehr in deine Kraft kommen und dein Licht nach Außen tragen?

In diesem einzigartigen Yoga & Coaching Workshop arbeiten wir mit deiner Energie, deinem Körper und deinen mentalen Konzepten. All das ist Spiegel deiner Lebensthemen und die Verknüpfung mit moderner Psychologie und konkreten Coachingtechniken schafft eine wunderbare, neue Kraft.

Lass uns mit dieser Kraft verbinden, Blockaden entfernen und uns gemeinsam ermutigen. Hierzu nutzen wir Coachingtechniken, meditieren und üben gemeinsam Yoga.

Freu dich auf eine wunderbare Zeit voller Erkenntnisse und tanke neue Inspirationen, Kraft und Mut deine Themen anzugehen.

Datum

Samstag, 19. Juni 2021

Uhrzeit

13:30 - 17:30

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Silja

Über

Silja Mahlow liebt es Yoga zu üben und Schülerin zu sein, ist 500 hrs Yogalehrerin und zudem Wirtschaftspsychologin sowie Absolventin verschiedener namenhafter Coachingausbildungen. Sie ist bis heute fasziniert, welche Veränderungen Yoga bei ihr ausgelöst hat und liebt es, ihre Erfahrungen und Begeisterung zu teilen. Besondere Aufmerksamkeit legt sie darauf, ihre Lieblingsdisziplinen Yoga und Psychologie zu verbinden, um so Raum für echte Veränderungen und neue Blickwinkel zu schaffen. Auf ihrem Blog Glücksplanet sorgt Silja für Inspirationen und hat gerade ihr erstes Buch veröffentlicht.

Preise

65,00 €

Workshop Mitglied 65

70,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

48 Stunden

Lightworker Workshop

Datum

Samstag, 19. Juni 2021

Uhrzeit

13:30 - 17:30

Lehrer:in

Silja

Lehrer:in