Jivamukti Medium @ Yoga Loft Bergedorf
Jivamukti Medium @ Yoga Loft Bergedorf

Jivamukti Medium

Level

Fortgeschrittene

Mehr Informationen
Jivamukti Medium @ Yoga Loft Bergedorf
Jivamukti Medium @ Yoga Loft Bergedorf

Dieser Workshop geht von der Annahme aus, dass Du die Grundhaltungen vollends beherrscht und bereits im sog. Ujyay- Atem erprobt bist. Dieser Workshop ist somit für Personen ausgerichtet, die sich nicht als absolute Anfänger verstehen. Dennoch werden folgende Assanas genauer betrachtet: • Gedrehter, gestreckte Winkel Variation A,B,C • Gebundener, gestreckter Winkel • Bakasana • Der stehende Spagat • Krieger 3 • Halber Mondaufgang im Stehen • Nach vorne gebeugter Mondaufgang im Stehen • Marichyasana • Kopfstand • Balancierter Pflug Hiernach wird eine fließende Stunde geübt, die auf den oben genannten Assanas aufbaut. Die Stunde ist auf Standhaltungen und Balancehaltungen ausgerichtet und somit etwas fordernder in der Ausführung. Lass es nicht zu, dass die oben genannten Assanas dich entmutigen. Gemeinsam werden wir Licht (Wissen) in das Dunkle (Unwissen) bringen und Dich in deiner Yogapraxis voranbringen, wenn Du dies möchtest! Trau Dich und nimm teil! Konkret erwartet dich somit:  Ein Workshop, indem du auf eine Medium Stunde Jivamuktiyoga in Hinblick auf Standhaltungen sowie Balancehaltungen vorbereitest wirst.

Datum

Montag, 13. Juli 2020

Uhrzeit

18:00 - 21:30

Ort

Bergedorfer Schloßstraße 9, 21029 Hamburg

Lehrer:in

Lehrer:in

Alex

Über

Die glaubte er zunächst beim Thaiboxen zu finden und stellte fest, dass zwar Kraft und Kondition, jedoch nicht die Ruhe des Geistes stärker wurde. Nach 7 Jahren Training, unteranderem beim amtierenden Weltmeister Johnny Keta, ließ er sich auf die Reise nach Innen vollkommen ein und wurde Yogalehrer. Die Ausbildung absolvierter er beim renommierten Coach der Fußball-Nationalelf, Dr. Patrick Broome. Mit der Fitness-Spezialistin und Yogalehrerkollegin Nina Winkler arbeitet er seit seiner Ausbildung für Produktionen im Buch- und Filmbereich sowie bei Workshops und Seminaren eng zusammen. Seit über 6 Jahren gibt er sein fundiertes Wissen auch in Einzeltrainings weiter; vor allem sportlich ambitionierte Yogaschüler und Neueinsteiger profitieren von seiner emotionalen, humorvollen und einfühlsamen Unterrichtsweise.

Ausbildung

ausgebildeter Jivamukti- Yogalehrer mit über 800 Ausbildungsstunden

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Jivamukti Medium

Datum

Montag, 13. Juli 2020

Uhrzeit

18:00 - 21:30