PURE MAGIC - Reiki & Sound Healing Workshop @ SÜD
PURE MAGIC - Reiki & Sound Healing Workshop @ SÜD

PURE MAGIC - Reiki & Sound Healing Workshop

Yoga

Workshop

@ SÜD

PURE MAGIC - Reiki & Sound Healing Workshop @ SÜD
PURE MAGIC - Reiki & Sound Healing Workshop @ SÜD

In dieser magischen und noch nie dagewesenen Workshop-Session lassen Nadine und Anke verschiedene heilende Elemente ineinander fließen: Während du dich in entspannten Restorative Yoga Positionen befindest, fließt die heilende Energie des Reikis in deinen Körper. Durch die Anwendung von Reiki werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert, innere Blockaden gelöst, dein Körper und Geist regeneriert und deine Gedanken werden wieder klarer. Dieser Prozess wird vertieft und unterstützt durch die heilenden Klänge und Schwingungen verschiedener tibetischer und Kristallklangschalen. Ihre sanften Klänge und Vibrationen harmonisieren Körper, Geist und Seele, und lassen deinen Geist in einen Zustand tiefster Entspannung sinken. Lass dich öffnen, verzaubern und hilf deinem Körper die Selbstheilung zu aktivieren. Let the magic happen...

Anke ist international mehrfach zertifiziert und ausgebildet im Bereich Sound Healing, mit Ausbildungen aus Europa und Indien. Nadine hat Reiki Grad 2 nach Usui Reiki erlangt und kann Reiki über Entfernung oder körpernah anwenden.

Datum

Sonntag, 22. August 2021

Uhrzeit

11:00 - 13:30

(150 min)

Ort

Maria-Hilf-Straße 15-17, 50677 Köln

Lehrer:in

Lehrer:in

Nadine

Über

Das Leben ist kurz; das habe ich im September 2012 am eigenen Leib erfahren. Was eben noch der Beginn eines Sommertrips war, endete plötzlich im Krankenhaus mit Schleudertrauma. Ich hab danach deutlich wahrgenommen, wie dankbar ich für das Leben bin und Yoga bekam dabei schnell eine wichtige Rolle in meinem Leben. Aus einer täglichen Praxis und tiefer Dankbarkeit erwuchs das Bedürfnis, dieses Gefühl weiterzugeben. Ich lasse die Teilnehmer schwitzen in Flow Klassen, die eine saubere Technik nicht hinten über fallen lassen. Somit kitzele ich nicht nur Willenskraft, sondern auch Freude heraus. Der Atem trägt uns über schwierige Situationen hinaus, holt uns immer wieder in die Achtsamkeit zurück. So können meine Schüler über sich selbst hinauswachsen.Ein großartiges Gefühl, mit dem man aus einer Stunde geht. Und das kann auch bedeuten erfolgreich an einer Asana gescheitert zu sein - hoffentlich mit einem Lächeln im Gesicht. Insgesamt über 700 Stunden - am Ende sagt das wenig aus über die Fähigkeiten einer Yogalehrerin. Ich finde es für mich wichtig, mich kontinuierlich fortzubilden, neue Blickwinkel zu finden, die eigene Praxis zu beleuchten, und auch frische Ideen zu betrachten. Der Körper ist genauso schlau, wie er faul sein möchte und ich verstehe es als meine Aufgabe, meinen eigenen und auch deinen Körper intelligent zu halten.

Ausbildung

200h Vinyasa Yogalehrerin, Lord Vishnus Couch, Köln 300h Lotus Flow Advanced Teacher Training Laughing Lotus, New York (jetzt: LL Studio) Module: Super Sequencing, Chakras, Hands On, Subtle Body, Bhakti, Applied Alignment, Ayurveda, 100h Achtsamkeit & Meditation, Philipp E. Lemke, bei Vishnus Vibes, Düsseldorf 50h Fly (Armbalancen und Umkehrhaltungen), Roland Jentsch und Liz Huntly 61h Yinyoga Ausbildung, Stefanie Ahrend, bei Lord Vishnus Couch 25h Yin Yoga & Essential Oils, LL by Laughing Lotus, New York 10h Katonah Body reading

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Schriftliche Stornierung an karin@vishnuscouch.de Ab 14 Tage vor Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 20 Euro. Es besteht kein Anspruch mehr auf Erstattung des kompletten Veranstaltungsspreises.

Auch bei Nicht-Erscheinen zur Veranstaltung wird der gesamte Preis fällig. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson als Teilnehmer benannt werden.

Mit Anmeldung werden die von LORD VISHNUS COUCH vorgegebenen Abläufe und Bestimmungen sowie Zahlungsmodalitäten anerkannt.

Schriftliche Stornierung an karin@vishnuscouch.de

PURE MAGIC - Reiki & Sound Healing Workshop

Datum

Sonntag, 22. August 2021

Uhrzeit

11:00 - 13:30

(150 min)