Meditations Special @ Yoga Gold
Meditations Special @ Yoga Gold

Meditations Special

Meditation

Workshop

@ Yoga Gold

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Meditations Special @ Yoga Gold
Meditations Special @ Yoga Gold

Hast du schon immer mal den Wunsch gehabt länger zu meditieren aber ein Retreat passt nicht ganz in deinen Zeitplan? Dann lass uns in 3 Stunden gemeinsam Yoga praktizieren, atmen und meditieren.

Durch meine langjährige Meditations- & Schweigepraxis kann ich jedem empfehlen längere Zeit am Stück Meditation zu praktizieren. Eine neue Erfahrung und vor allem Bereicherung für Dein Leben.

In der Stille liegt die Kraft.

Ich freue mich auf Dich!
Namaste,
Edita

Datum

Samstag, 27. April 2024

Uhrzeit

12:00 - 15:00

(180 min)

Room

Yoga Gold Studio 1

Ort

Georg-Hermann-Allee 30, 14469 Potsdam

Lehrer:in

Lehrer:in

Edita

Über

Yoga bedeutet für mich Verbundenheit. Die Verbindung zu uns selbst aufzubauen und dadurch die Verbundenheit in allem zu sehen. „Wir ertrinken in Informationen während wir nach Weisheit verhungern“ (E.O. Wilson). In meinen Klassen ist es mir besonders wichtig, diese natürliche, in uns liegende Weisheit zu erwecken. Du bist dein bester Lehrer und ich unterstütze Dich, den kostbaren Schatz, der in Dir liegt wahrzunehmen. Meine Yoga Klassen beginnen sehr kraftvoll mit klassischen Vinyasa Sequenzen und enden in einer tiefen Entspannung, wodurch sehr viel Ruhe im Geiste entsteht. Ich liebe die mEDITAtion, mein Name steckt in diesem Wort und ich richte den Blick so gerne nach Innen. Mit sehr viel Liebe begegne ich Dir und freue mich auf unsere Reise. Namaste.

Ausbildung

Vinyasa Flow, Yin Yoga, Meditation

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

48h vor Beginn kostenfrei.

Meditations Special

Datum

Samstag, 27. April 2024

Uhrzeit

12:00 - 15:00

(180 min)