Fußball
Weitere Sportstätten laden

Entdecke Fußball in München

Dass Deutschland ein fußballverrücktes Land ist, ist allgemein bekannt. In München setzt sich die Tradition rund um das runde Leder fort. Mit etwa 290.000 Mitgliedern und einem Fanpotential von 9 Millionen Deutschen ist der FC Bayern München nicht nur der größte Verein der Deutschen Fußball-Bundesliga sondern auch der mitgliederstärkste Sportverein der Welt. Pro Spiel kommen durchschnittlich 75.000 Zuschauer in die Allianz Arena. Zudem ist Bayern München mit 28 Meistertiteln und 18 Pokalsiegen deutscher Rekordsieger.

Doch in München wird nicht nur Profi-Fußball großgeschrieben. In vielen anderen Vereinen und Sportstätten kann dem Ball nachgejagt werden. Eversports bietet dir dafür eine ideale Übersicht.

Eversports findet deinen idealen Fußballplatz in München

Die Auswahl an Fußballplätzen in München ist scheinbar unendlich groß. Kein Wunder, dass die Entscheidung nicht gerade leicht fällt. Doch Eversports verschafft dir Abhilfe! Wir zeigen dir alle Plätze in deiner Nähe und informieren dich gleichzeitig über Preise, Öffnungszeiten und Ausstattung. Du kannst dir die Bewertungen anderer Sportler ansehen und hast außerdem die Möglichkeit, zwischen Indoor- und Outdoor-Plätzen zu wählen.

Viele Anbieter verfügen über zahlreiche weitere Angebote wie etwa:

  • Bubble Soccer
  • Kunstrasen
  • Fitnessbereich
  • Flutlicht
  • Gastronomie

Als Fußball nach München kam: In München begann alles Ende des 19. Jahrhunderts auf der Theresienwiese, als der vermutlich älteste Fußballverein der Stadt, der Verein für Rasensportarten Terra Pila, gegründet wurde. Kurz darauf kam es zur Gründung des FC Bayern München. Um 1901 wurden die ersten Münchner Stadtmeisterschaften ausgetragen, welche in den ersten Jahren vom FC Bayern dominiert wurden. Bis heute konnte der Verein seine sportliche Vormachtstellung behaupten und ausbauen.

Buche deinen Fußballplatz in München mit der Eversports App

Stöbere ganz einfach durch das Angebot an Fußballplätzen in München und finde den für dich passenden Platz! Buche direkt online oder über die Eversports App.