zurück zur Preisübersicht

Membership Yoga (montags 18.45 + Videothek)

Membership für Präsenzstunden montags um 18.30 + uneingeschränkter Zugriff auf Online-Videothek
49,00 / Monat
Mindestlaufzeit: 3 Monate
Unbegrenzte Teilnahmen

Beschreibung

Die Mitgliedschaft berechtigt dich, an allen Stunden des Präsenz-Yoga-Kurses montags um 18.45 Uhr teilzunehmen. Es besteht dadurch dauerhaft KEINE Berechtigung zur Teilnahme an Präsenz-Yoga-Stunden zu anderen Zeiten und Tagen. Solltest du einmal verhindert sein, kannst du natürlich deinen Kursplatz wechseln!

Die Mitgliedschaft berechtigt dich außerdem zur Teilnahme an allen live Online-Yoga-Stunden, sowie zum Zugriff auf Aufzeichnungen der Online Yoga-Stunden. Zusätzlich hast du uneingeschränkten Zugriff auf meine umfangreiche Videothek. Dort findest du viele Yogavideos & Meditationen zu den verschiedensten Themen. Es werden dadurch keine weiteren Teilnahmegebühren fällig.

Es besteht eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten. Nach 3 Monaten ist die Membership zum jeweils 1. des kommenden Monats kündbar. Nach Ablauf der 3 Monate verlängert sich die Membership um je einen weiteren Monat. Kündbar immer zum Monatsende!

Ungenutzte Stunden können nicht in den Folgemonat oder an Dritte übertragen werden. In die Membership wurden Urlaubstage bereits eingerechnet. D. h. in den Urlaubszeiten läuft die Membership weiter. Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung aufgrund des Betriebsurlaubs des Yoga & Pranazentrums. Während dieser Zeit steht aber das Angebot der Videoaufzeichnungen in der Videothek des Yoga & Pranazentrums auf Eversports nach wie vor zur Verfügung. In Krankheitsfällen bemüht sich das Yoga & Pranazentrum um einen Ersatzkursleiter. Dieser kann aber nicht garantiert werden. Aufgrund von Krankheit seitens der Teilnehmer aber auch seitens des Kursleiters besteht ebenfalls KEIN Anspruch auf Rückerstattung oder Teilrückerstattung des gezahlten Betrags.

Zahlungsbedingungen & Kündigung

Der erste Zahlungseinzug deines Memberships ist am 30.04.2024. Danach wird im Rhythmus von 1 Monat(en) abgerechnet.
Es ist jederzeit möglich, die Mitgliedschaft im Rahmen der Kündigungsbedingungen zu kündigen.
Ansonsten wird es nach Ende der aktuellen Laufzeit automatisch um 1 Monat verlängert.
Wenn du dein Membership online kaufst, kannst du es online in den Membershipdetails kündigen. Wenn du das Membership direkt beim Anbieter kaufst, muss die Kündigung schriftlich beim Anbieter eingereicht werden.
Wenn du den Kauf abschließt, bestätigst du, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.