zurück zur Preisübersicht

FFP Maske Andrea Michel Fitness

BlockkarteSchnupperangebot
10,00

Beschreibung

Unterstütze ein kleines Business und schütze dich gleichzeitig vor Viren – mit der FFP Maske von Andrea Michel Fitness

Ich habe eine FFP Schutzmaske mit meinem Logo entworfen, die nicht nur vor Viren schützt, sondern auch einen hohen Tragekomfort bietet und für Sport geeignet ist. Die Basiskomponenten der O-RANGE CARE Schutzmaske bestehen aus einem wasserresistenten Außenmaterial und einem 3-lagigen Filter. Die Kombination dieser beiden Materialien macht sie einzigartig. Dank ihrer Atmungsaktivität und Leichtigkeit (6g) eignet sich die Schutzmaske sowohl für den sportlichen, als auch für den alltäglichen Gebrauch.. Die Maske besitzt das CE Zeichen und ist als medizinische Maske zugelassen, entspricht aber auch den Vorgaben der FFP Masken.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
29.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Buchungsregeln
1 Teilnahme / Monat
Inkludierte Aktivitäten
-