back to the price overview

Geburtsbegleitung

Time card
800,00

Description

Wir Birthlover sind Diplomat:innen der Geburtsbegleitung und stehen ganz im Dienst unserer Klient:innen, indem wir sie vorher kennenlernen und vorbereiten auf die Geburt.

Wir richten uns mit Atem, Körper und Geist auf unsere Klient:innen aus, die sich uns anvertrauen. Dieses Vertrauen schafft Liebe. Diplomatie bedeutet auch alle Interessen und Gefühle zu sehen – auch die des Geburtspersonals. Wir versuchen die best möglichen Grundlagen für eine (selbst)sichere Geburt zu schaffen, indem wir voraus schauend, passend agieren und nicht wertend den Raum für die Geburt halten. Es gibt für uns keine größere Freude und Ehre, als Euch zur Geburt begleiten zu dürfen.

Wir bitten Dich, nach der Buchung einer Geburtsbegleitung oder -vorbereitung mit uns in Kontakt zu treten, um Deine Termine zu vereinbaren. Bitte wende Dich an mail@birthlover.com

Number of included units
Unlimited
Valid from
1st booking
Duration of validity
3 months
Booking rules
-
Valid at
  • Birthlover und das Becken
Included activities
-