zurück zur Preisübersicht

Probemonat

ZeitkarteSchnupperangebot
49,00

Beschreibung

Du bist dir noch unsicher, ob du es regelmäßig zum Training schaffst oder ob die Kurse das Richtige für dich sind?

Dann hol dir den PROBEMONAT!

Mit dem Probemonat kannst du das ganz unverbindlich austesten! So kannst du im Anschluss voller Vorfreude und mit gutem Gefühl die Mitgliedschaft abschließen.

Deine Vorteile:

  • trainiere so oft du willst
  • keine Kündigung notwendig
  • tagesgenau - du kannst JEDERZEIT starten (nicht erst am 1. des Monats)
  • die Laufzeit startet erst am Tag deines ersten Kurses (nicht schon bei Kauf)

Das Wichtigste im Überblick:

  • Dauer 1 Monat
  • gültig nur für Neukunden
  • gültig für alle fortlaufenden Kurse (also keine 10 Wochen Kurse)
  • beachte bitte die angegebenen Fitnesslevel
  • die Laufzeit startet erst am Tag deines ersten Kurses (nicht schon bei Kauf)

So funktioniert es:

Folge diesen drei Schritten:

Schritt 1: Falls du noch kein Konto bei Eversports, meiner Buchungssoftware, hast, kannst du dir super fix eins anlegen.

Schritt 2: Kaufe den Probemonat

Schritt 3: Gehe zu „Klassen“ und wähle den Kurs deiner Wahl am Tag deiner Wahl. Verwende dabei als Zahlmethode den Probemonat. Damit ist dein Platz in der Stunde gesichert.

Unterschiedliche TrainingsorteBitte beachte die unterschiedlichen Trainingsorte! Von Mai bis September finden alle Kurse bei schönem Wetter draußen im Skulpturenpark nahe der Konzert- und Kongresshalle statt - bei Regen Mo und Mi bei Physio Elements und Di und Fr in der Ergotherapie Joana Kather. Ich kommuniziere für jeden Kurs in der Whatsapp Gruppe, ob wir drinnen oder draußen trainieren. Wenn du hier noch kein Mitglied bist, frage bitte persönlich bei mir nach unter 0178/1869402.

Für die Kurse gelten folgende Regeln:

  • Der Kurs findet statt, wenn <5h mindestens 3 Teilnehmer angemeldet sind
  • Wenn du doch nicht teilnehmen kannst, gebe mir bitte rechtzeitig Bescheid (0178/1869402), da ich oftmals Equipment pro Person mitbringe oder damit noch jemand anderes nachrutschen kann, falls der Kurs ausgebucht ist.

Hast du noch Fragen? Melde dich einfach bei mir in Whatsapp oder ruf mich an 0178/1869402

Ich freue mich auf Dich :)

Anzahl inkludierter Einheiten
Unlimitiert
Gültig ab
1. Buchung
Gültigkeitsdauer
1 Monat
Inkludierte Aktivitäten
  • TRX Fortgeschrittene
  • TRX Beginner
  • FUNctional Training
  • Animal Flow - Skills & Drills
  • Animal Flow - Flow Fokus
  • Kettlebell Club
  • Gschmeidich bleim
  • Special: Strong Nation mit Carmen
alle anzeigen