zurück zur Preisübersicht

RENEW-Dein Scheinfastenprogramm

Blockkarte
69,00

Beschreibung

Du nimmst an unserem RENEW Scheinfastenprogramm vom 25.03.-29.032023 ,inclusive 1 Vorbereitungstag und 1 Re Feeding Tag, teil.

"Es kommt nicht darauf an ,dem Leben mehr Jahre zu geben,sondern den Jahren mehr Leben"

Alexis Carell

Fasten und Essen?Es klingt wohl zu schön um wahr zu sein ist jedoch eine wissenschaftlich erprobte Fastenmethode.

Der Begründer hinter dieser Methode ist Dr.Vater Longo. Wissenschaftler ,Professor und Altersforscher Seine Forschungen widmen sich der Langlebigkeit und altersbedingten Erkrankungen.

Die Challange besteht aus 5 Fastentagen ,einen Vorbereitungs -und eine Re-Feeding Tag(Rückführung zur weiteren Ernährung). Sowie einem 1:1 Abschlußgespräch . Begleitet wirst du durch mich und durch unserer WhatsApp Gruppe. 

7 Tage Begleiteter Kurs mit Anleitung für jeden Tag.

Du bekommst Zutritt in eine geschlossene WhatApp Gruppe,für den persönlichen Austausch und Möglichkeit für Fragen und Anregungen.

Anleitungen und Inspirationen für Pilates/Yoga Übungen Dich erwarten mindesten 3 Live Zoom Calls in dieser Zeit .

Ein Plan für jeden Tag nimmt dir alle Unsicherheiten gemeinsam in der Gruppe ist es leichter ,deswegen gibt es die gemeinsame WhatsApp GruppeWir bereiten uns gemeinsam auf die 5 Tage vor mit Rezepten und Info's die du an die Hand bekommst. nach der Fastenwoche stehe ich gern für ein persönliches 1:1 Gespräch zur Verfügung.

Vorteile des Scheinfastens

Abnehmen und Fett abbauen!

Gewichtsreduktion und das Ziel dieses zu halten Abbau von Bauchfett bei gleichzeitigem Muskel-und Knochenerhalt

Stoffwechsel optimieren

bei Personen mit Risikofaktoren:Senkung des Blutzuckerspiegels und des Cholesterins sowie Blutdruck und Entzündungsmarker

bei Gesunden:Erhalt der Stoffwechselparameter auf einem gesunden Niveau

Bewußtsein erweitern,Verhalten verändern

Mentale Klarheit und Fokussierung Chancen auf nachhaltige Veränderung der Ernährungsgewohnheiten

Zellen verjüngern/AntiAging

Zellreinigung und -regenration durch Autophagie Stammzellenbasierte Zellerneuerung 

Scheinfasten Challange

Am 22.03.2023 bekommst du alle Unterlagen,Pläne und Tipps von mir zugestellt sowie Aufnahme in die WhatsApp Gruppe. Beginn 24.03.2023 mit einem Live Online Zoom Call und den Anweisungen für den Start. Start 25.03.2023 mit 5 Fastentagen und Tipps für die Tage incl Bewegungsprogramm.

30.03.2023 Re Feeding Tag Abschlußgespräch 1:1 

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
27.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Gültig bei
  • Feelpilates
Inkludierte Aktivitäten
-