zurück zur Preisübersicht

Coaching Expert 12 x90 min

Zeitkarte
2160,00

Beschreibung

Intensive Coaching Expert - 12 x 90min

Da ist so ein Thema, das Du schon lange angehen willst. Es macht dir Angst und hält dich davon ab, deinen Traum zu verwirklichen. Du würdest es gerne loslassen. Doch Du kannst nicht einmal genau sagen, was es ist, woran es liegt, dass Du immer wieder wie von einem Magnet in Dein altes Leben zurückgezogen wirst. Dabei bist Du sowas von bereit JETZT, an Dir zu arbeiten, um blockierende Glaubenssätze loszulassen und endlich Deinen Weg zu gehen. Aber Du weißt gar nicht wie?

Die Lösung liegt in Dir! Lass sie uns gemeinsam finden!

2-6 Monate lang begleite ich Dich intensiv. Wie bei einem inneren Frühjahrsputz räumen wir gemeinsam Hindernisse in Dir aus dem Weg, die Dich davon abhalten deine Grenzen zu sprengen und endlich Dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Dabei entscheidest Du das Tempo. Den Zeitraum von 6 Monate sollte das Coaching nicht überschreiten um auch wirklich in die Umsetzung zu kommen.

Anzahl inkludierter Einheiten
Unlimitiert
Gültig ab
1. Buchung
Gültigkeitsdauer
6 Monate
Buchungsregeln
1 Teilnahme / Woche
Gültig bei
  • LRY
Inkludierte Aktivitäten
  • Privatstunde 90min
  • Privatstunde 90min
  • Privatstunde 90min
  • Privatstunde 90min
alle anzeigen