zurück zur Preisübersicht

4 mal Online-Yoga schnuppern

BlockkarteSchnupperangebot
56,00

Beschreibung

Schnupper mal rein. Mein freies Yoga-Angebot ist noch klein, doch kann es sich bei größerem Interesse noch erweitern. Da ich es vorziehe, mit meinen Teilnehmerinnen in einem fortlaufenden Prozess zu gehen und nicht nur Einzelstunden anzubieten, gibt es bei mir vornehmlich ganze Kurse, die einen inneren Aufbau und einen Lerneffekt haben. Wenn du von der Ferne aus an meinen Klassen interessiert bist, kann ich dir ggf. auch eine online-Teilnahme an meinen Kursen anbieten. Bitte wende dich dafür bitte an mich direkt.

Anzahl inkludierter Einheiten
4 Einheiten
Gültig ab
1. Buchung
Gültigkeitsdauer
10 Wochen
Inkludierte Aktivitäten
  • Samstags-Yin: Somatisches Yoga Online
  • Montags 18:30 Uhr Yin und somatisches Yoga
  • Dienstags Yoga 18.30 Uhr
  • unsere ehemalige dienstags-nachmittags Klasse jetzt 18:30
  • unsere bewährte mittwochs-Stunde life
alle anzeigen