zurück zur Preisübersicht

Wochenbett-Vorbereitung

Zeitkarte
130,00

Beschreibung

Das vierte Trimester ist ein elementarer Bestandteil der Schwangerschaft. Eine Zeit voller Liebe, wenig Schlaf, Ernährungsherausforderungen, Transformation, Bindung, extremen Emotionen, Hormonveränderungen und einem heilenden Körper. Es ist eine Zeit, die uns so verletzlich macht, wie keine andere und uns mit unseren Wurzeln verbindet. Es ist so wertvoll, dich auf diese Zeit vorzubereiten. Dein Baby braucht am Anfang nichts außer deine Nähe und um ihm genau das zu schenken, kannst du einiges im Vorfeld organisieren um diese Zeit wirklich genießen zu können. Gerne begleite ich dich dabei.

Die Wochenbettvorbereitung findet im Einzelgespräch (à 60 Min.) online oder in meinen Raum in Monsheim statt. Dabei gehen wir ganz individuell auf deine Wünsche ein. Falls die mehr Zeit benötigst, kannst du weitere Termine buchen.

Bitte kontaktiere mich per Email an namaste@nina-gutermuth.de für eine Terminvereinbarung.

Anzahl inkludierter Einheiten
Unlimitiert
Gültig ab
Kaufdatum
Gültigkeitsdauer
1 Tag
Inkludierte Aktivitäten
-