zurück zur Preisübersicht

FLEX drop in - Matte im Studio

Blockkarte
19,00

Beschreibung

Diese Karte gilt für das OFFENE TRAINING mit 2G Regel IM STUDIO Wenn Du flexibel entscheiden möchtest, ob Du turnen möchtest diese Woche, also keine Mehrfachkarte möchtest und/oder später als 24 Stunden vor Termin den Anmeldebutton drückst. Du bist also nachweislich entweder vollständig geimpft oder genesen. Der Nachweis ist von mir zu überprüfen und ich kann keinne Einlass gewähren, falls der Nachweis fehlt -

ANMELDEREGELUNG: mit 10er sowie 5er Karten ist die Anmeldung bis spätestens 24 Stunden vorher nötig -danach gilt die FLEX drop in Karte - ggf berechne ich das nach bei späterer Anmeldung. Ausserdem ist eine Stornierung des Termins bis max 24 Stunden vorher möglich, danach wird der Termin berechnet.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
29.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Inkludierte Aktivitäten
  • MATTE offene Stunde 2G plus