zurück zur Preisübersicht

Workshop ohne Mitgliedschaft

Blockkarte
35,00

Beschreibung

Beschreibung von Shakti Yoga - Woman's Self Care Circle

Ich lade Dich ein mit mir Shakti Yoga zu praktizieren. In Kontakt zu kommen mit der weiblichen Kraft, mit der Spiel der Kreativität, der Hingabe, dem fließen, dem Sein, der Liebe. Shakti Awakening! Denn für mich ist es an der Zeit die weibliche Urqualität des Seins ins Leben zurückzuholen. Damit wir lernen dem Leben heraus aus einer weicheren Perspektive zu begegnen.

Eine Shakti Sadhana ist dein persönliches Date mit dir selbst als Frau. Eine Reise nach Innen. Das Gefühl, das du hast, wenn du die Augen schließt und dich selbst spürst. Mit allem, was ist.

Es geht darum, die weibliche Energie - die Shakti Kraft - in Dir zu erwecken. In den Fluss zu bringen und dir Räume zu eröffnen, in dem das Frau sein zu einer von Schönheit, Sinnlichkeit, Fülle und innerer Ausrichtung getragenen Erfahrung wird. Der Weg ins Außen, ist der Weg nach Innen. Der Weg zu Erfüllung erfordert Verankerung in dir und deinem weiblichen Körper. Frau ist die Schönheit der Schöpfung. Und sie darf wieder lernen, diese Schönheit durch eine spirituelle Praxis in sich zu kultivieren, zu nähren und sie in die Welt hineinzulegen. Yoga ist unser Weg dir diesen Pfad zu deiner Shakti Kraft zu eröffnen.

Wir werden durch einen Elemente Yoga Flow fließen, unser persönliche Intention setzen, kraftvoll und auch sanft unseren Körper spüren, vom denken ins intuitive fühlen kommen um uns so in unserem weiblichen Sein wertzuschätzen.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
29.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Inkludierte Aktivitäten
  • Shakti Yoga - Woman's Selfcare Circle