zurück zur Preisübersicht

10 Termine Präventionskurs 24 II

Blockkarte
160,00

Beschreibung

Definitionen: Auch wenn Du einen KURS machen wirst, kaufst Du eine BLOCKKARTE und buchst in der Folge KLASSEN. Das ist aus technischen Gründen notwendig, um für dich die volle Flexibilität zu ermöglichen.

Gültigkeit: Die 10 Einheiten müssen innerhalb der angegebenen Laufzeit des Präventionskurses genommen werden und verlieren danach ihre Gültigkeit. Tipp: Verschenke eine verpasste Stunde an eine gute Freundin oder Freund :-)

Flexibilität: Du buchst 1 Kurs und hast völlig flexibel Zugang zu ALLEN anderen Kursterminen (in Köln und Pulheim). Solltest du mal verhindert sein, kannst du deine Flexibilität über Eversports selbst organisieren. Zuerst storniere deine Stunde, danach buche deinen Wunschtermin. Achtung bei gebuchten Terminen: Wenn du nicht absagst verfällt deine Stunde!

Die Gebühr für Präventionskurse kann von den gesetzlichen Krankenkassen größtenteils erstattet werden. Mehr Informationen dazu auf meiner Website unter "Präventionskurse": www.sabinekarsten.de

Anzahl inkludierter Einheiten
10 Einheiten
Gültig ab
Kaufdatum
Gültigkeitsdauer
88 Tage
Gültig bei
  • Sabine Karsten - Yoga und Massage
Inkludierte Aktivitäten
  • Yin - Köln - entspannt und meditativ - 24 II
  • Yin - Köln - entspannt und meditativ - 24 II
  • Yang–Pulheim - dynamisch, sanft und kraftvoll - 24 II
  • Yang–Köln - dynamisch, sanft und kraftvoll - 24 II
alle anzeigen