zurück zur Preisübersicht

Seelenzeit Yoga - Einzelkarte Yin & Yang Yoga

Blockkarte
12,00

Beschreibung

Möchtest du spontan bei einer Stunde mit üben? Wolltest du schon immer Yoga ausprobieren? Hast du schon mal Yoga geübt allerdings noch nie Online?

Wir praktizieren 60 min lang YIN & YANG Yoga. Die Klassen sind Open-Level, d.h. jedes Level darf mitmachen. Ich kombiniere klassische Elemente aus dem Yoga (zu Yoga gehören Meditationen und Atemübungen) und moderne Praktiken. Du kommst in jedem Fall auf deine Kosten :)

Die sanfte Yin Yoga-Praxis wirkt sich beruhigend und regenerierend auf unseren Geist aus. Die tiefe Ruhe, die wir durch Yin Yoga erlangen, zeigt sich im Inneren, wie im Äußeren.

YANG Yoga schürt unser inneres Feuer und bringt uns zum Schwitzen. Damit aktivieren wir den Stoffwechsel und können Giftstoffe aus dem Körper abtransportieren.

*ausgenommen sind Seelenzeit Yoga Special Events und Workshops

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
29.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Inkludierte Aktivitäten
  • YIN & YANG Yoga