zurück zur Preisübersicht

Privatstunde

Blockkarte
80,00

Beschreibung

Eine Stunde nur für dich! Egal ob Yoga, Handstand, Pole, Hoop oder Hammock, in dieser Stunde arbeiten wir ausschließlich an deinen persönlichen Zielen oder kreieren neuen Input, der Spaß macht auf mehr. Das Schöne ist, dass in einer Einzelstunde die ganze Aufmerksamkeit dir gilt und ich dir in jeder Übung besonders genau bei der richtigen Ausrichtung helfen kann oder dich festhalte, sollte sich bei einem Trick oder einer Übung Angst oder Ratlosigkeit breit machen. Im Vorfeld kannst du mich schon über deine Erwartungen an die Stunde informieren, sodass wir bestens vorbereitet die volle Zeit ausnutzen können. Einen Termin besprechen wir per E-Mail oder schreibe mich gerne auch bei Instagram an (expeditionstella). Ich freue mich drauf!

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
Kaufdatum
Gültigkeitsdauer
3 Monate
Inkludierte Aktivitäten
-