zurück zur Preisübersicht

30 für mich x 2: entspannt dehnen (Livestream) - Dienstag + Donnerstag, Block 1/24

Zeitkarte
90,00

Beschreibung

Nach einem langen Tag Körper und Kopf entspannen. Dynamisch aufrecht durch den Tag gehen. Beweglich bleiben. Sich wohl fühlen im Körper. Wer will das nicht?

"Mach mehr Sport" - leicht gesagt. Zu viel zu tun, in der Familie und im Beruf. Noch ein zusätzlicher Termin, zu dem man fahren muss? Nein, danke.

30 für mich bietet zweimal pro Woche 30 Minuten Dehnübungen von Kopf bis Fuß. Ohne Anfahrt. Interaktiv mit anderen gemeinsam im Livestream. Einmal pro Woche abends Körpergefühl, Beweglichkeit trainieren und entspannt den Tag abschließen.

Jede Woche hat rd. 6.000 wache Minuten. Gönnen Sie sich 60 davon für sich.

Anzahl inkludierter Einheiten
Unlimitiert
Gültig ab
09.01.2024
Gültigkeitsdauer
11 Wochen
Buchungsregeln
2 Teilnahmen / Woche
Gültig bei
  • TAKTIVO
Inkludierte Aktivitäten
  • 30 für mich x 2: entspannt dehnen (Livestream), Dienstag + Donnerstag