zurück zur Preisübersicht

großes Yoga Massage Glück

Blockkarte
95,00

Beschreibung

Eine Nuad Thai Yoga Massage ist Wellness für Körper, Geist und Seele, kurz ausgedrückt dein Yoga Massage Glück.

Während der Massage trägst du bequeme Kleidung. Auf einem weichen Futon liegend wird dein Körper von mir mit viel Gefühl und Achtsamkeit von den Füßen bis zum Kopf massiert und dabei bewegt. Vorhandene physische und / oder energetische Blockaden können gelöst werden. Danach fühlst du dich entspannt, gedehnt und beweglicher, glücklicher.

Es empfiehlt sich ca. 1,5 Stunden vor der Massage nichts mehr zu essen.
Dauer: ca. 50 Minuten + 10 Minuten Nach-Ruh-Zeit.

Feedback von passive Yoga Massierten: Den Rest des Tages bin ich geschwebt. Ich fühlte mich danach vollkommen befreit und gelöst. Ich war sehr geerdet, kein Sturm hätte mich umblasen können. Ich fühlte mich sehr zentriert.

Hier buchst du dein großes Massage Glück.

Special:

Bei Buchung von 10 Massage Einheiten erstelle ich dein Human Design Chart. Mit Human Design erfährst du mehr Selbsterkenntnis.und lebst deine Einzigartigkeit.

Was ist Human Design?

Das Human Design ist ein System, das alte mystische Lehren (Astrologie, I-Ging, Chakra Lehre, Kebbalah) und moderne Wissenschaften (Physik, Genetik, Biochemie) miteinander verbindet. Es kann uns helfen, wieder mehr unsere Einzigartigkeit zu erkennen und zu uns selbst zu finden. Wie wir durchs Leben gehen wird maßgeblich von unseren Entscheidungen geprägt. Das Human Design kann uns zeigen, wie wir leichter stimmige Entscheidungen treffen können. Denn wir haben alle diese eine Entscheidungs-Autorität im Körper, die uns leitet und signalisiert, was gut für uns ist. Wir dürfen lernen, wieder mehr darauf zu vertrauen und uns dem Strom des Lebens hinzugeben. Das Human Design kann uns hier hilfreich begleiten und zur Seite stehen.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
1. Buchung
Gültigkeitsdauer
1 Tag
Gültig bei
  • Yoga am Park MUC
Inkludierte Aktivitäten
  • private Yoga Stunde - Nuad Thai Yoga Massage 2023