zurück zur Preisübersicht

Yoga für Deine Schönheit - Gesichtsyoga & Bodyforming

Zeitkarte
48,00

Beschreibung

Yoga für Deine innere und äußere Schönheit: Gegen Falten und für eine schöne Silhouette

Du erhältst alle drei Aufzeichnungen dieses Kurses (April 2021). Und kannst sie herunterladen und für immer behalten.

(Wie genau Du die Videos bekommst, bitte ganz unten - VOR der Buchung - lesen. Es wird danach keine Info von Eversports mehr dazu zugeschickt)

Erlebe 3 Einheiten:

1. für Faltenreduzierung und Straffung der Gesichtshaut.

2. für eine schöne Körperform (Bauch, Beine, Arme, Po sowie Deine Gesamt-Aufrichtung- Rücken!).

3. Entspannung - wahre Schönheit kommt von innen...

Entscheide Dich für Deine innere und äußere Schönheit!

Yoga fürs Gesicht?

Ja, es ist der Knaller: warum mit dem Training beim Hals aufhören, wenn die Wirkungen auch im Gesicht frappierend sind? Denn auch in Deinem Gesicht hast Du Muskeln, die mit der Zeit erschlaffen, wenn Du nichts tust.

Keine Creme der Welt kann das aufhalten.

Wohl aber die Kraft Deiner Muskeln. Im Gesicht. Wenn Du sie nicht trainierst, ziehen sie die Haut mit der Schwerkraft nach unten. Deine Gesichtszüge verlieren ihre jugendliche Form.

Oder: Du lernst die richtigen Übungen kennen, um hier entgegenzuwirken.

Ganz erstaunlich: Du kannst zusehen, wie sich die Zornesfalte (in der Stirn) glätten lässt. Wenn Du die Übungen täglich machst, manchmal schon nach einer Woche.

Selbst Tränensäcke, Mund-Nasenfalten, Hängebäckchen und Doppelkinn können verschwinden oder stark reduziert werden. Falten verringern sich sichtbar!

Das Gesicht erhält insgesamt wieder mehr Energie und wirkt jugendlicher. All das ermöglicht Gesichtsyoga.

Du erhältst in jeder Stunde zahlreiche Anregungen und Übungen für alle typischen Gesichts-Regionen. Diese kannst Du ganz einfach in Deine morgendliche Pflege-Routine einbauen.Und wenn es Dir geht wie den meisten, die das ausprobiert haben, wirst Du unglaublich schnell Erfolge sehen.

Das ist das Geschenk dieses ganzheitlichen Ansatzes. Ohne teure Cremes, ohne Schönheits-OP, ohne Stress. Dafür als Nebenwirkung mit optimalem Effekt für Deine Gesamt-Gesundheit (über Gesichtsreflexzonen, freieren Energiefluss etc.).

Doch nicht nur das Gesicht soll diesen Monat ausführlich dran kommen, sondern Dein ganzer Körper.

Wir stärken Deine Muskulatur in Körperregionen, die entscheidend für Deine ganze Silhoutte und Aufrichtung sind.

Dies dient Deiner Gesundheit, der guten Durchblutung und Versorgung dieser Bereiche. Sowie einer guten Haltung Deines gesamten Rückens und Körpers.

So beugst Du Rückenschmerzen vor. Und fühlst Dich energetisiert, stärker.

Und ganz „nebenbei“ formst Du einen schönen Körper:

  • einen definierten Bauch
  • schöne Arme
  • kraftvolle Beine
  • ein schöner straffer Po

Hast Du Lust?

Neue Schönheit für Deine Zellen. Auf allen Ebenen.

YOGA - und Dein Tag verläuft anders....

Erlebe tiefe Entspannung ebenso wie kraftvolle Übungen, die Deinen Kreislauf anregen! Und lerne das ganz besondere Gesichtsyoga kennen!

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Auch mit Einschränkungen geeignet.

Ich freue mich auf Dich!

*** Dein Zeitinvest: 3 Einheiten à 90 Min

*** Du erhältst 3 Aufzeichnungen, die Du für immer behalten kannst. (auch wenn dort steht: für 1 Jahr begrenzt! Du kannst alle Videos herunterladen! Und so für immer behalten!)

  • Du kannst zu Hause zu DEINER Zeit üben.
  • Du brauchst das Haus nicht zu verlassen.
  • Du kannst immer wieder darauf zugreifen.

Weitere Infos zu mir (Elke) und meiner Arbeit findest Du hier: https://tempelglueck.de/

Ich freue mich auf Dich!

Und wünsche Dir viel Vergnügen, neue Erkenntnisse für Deinen Körper und Geist und beste Entspannung!

Du erhältst die Aufzeichnungen zu Deiner freien Verfügung. Du kannst sie gerne (auf Vimeo) herunterladen und so für immer behalten.

WICHTIG: Beim Kauf dieses Produktes bitte unbedingt DAS HIER beachten: Du findest die Videos nach dem Kauf HIER (Du bekommst KEINE separate Mail mehr dazu):

1.) in Deinem Eversports-Account /Deiner App auf "Videos" klicken.

ODER

2.) unter folgendem Link: https://www.eversports.de/s/yogaschule-tempelglueck/videos (ggf. jetzt schon abspeichern!)

Dort findest Du die von Dir gebuchten Aufzeichnungen - bereits für Dich freigeschaltet!Solltest Du Fragen haben, schreib uns jederzeit unter: namaste@tempelglueck.de

Viel Freude damit!!

Anzahl inkludierter Einheiten
Unlimitiert
Gültig ab
Kaufdatum
Gültigkeitsdauer
1 Jahr
Gültig bei
  • Yogaschule Tempelglück
Inkludierte Aktivitäten
-