


Aerial Basics Workshop
- Datum
- Begann am Do., 26.2.2026
Aerial Yoga Workshop beiImke Beck - Yoga & Co.
Aerial Yoga Schnupperstunde zum Kennenlernen für Beginner. Voraussetzung für alle weiteren Aerial Yogastunden, wenn keine Aerial Yoga Vorerfahrung vorhanden ist.
Beim Aerial Yoga lassen sich die üblichen Asanas ganz neu erfahren: Man hängt in einem großen Tuch in der Luft, wodurch man ein Gefühl von Schwerelosigkeit erfährt. Man erlebt eine völlige Freiheit im Element Luft in Verbindung mit dem Getragensein des Elements Erde - eine unglaubliche Erfahrung!
Bitte eigene Yogamatte mitbringen und T-Shirt mit Ärmeln (keine Tops). Kein Schmuck oder Reißverschlüsse.
- Aktivität
- Aerial Yoga Workshop
- Level
- Anfänger:innen
Lehrer:in
IImke Beck
Über
Imke unterrichtet Yoga, Yoga für Kinder und DANA Aerial Yoga. Ihre große Leidenschaft ist Yoga Philosophie, wodurch sie die Teilnehmer in ihren Yogastunden, Retreats und Ausbildungen in die Tiefe führt. Sie leitet Aerial Yoga Retreats am Bodensee und auf der kanarischen Insel La Palma. Außerdem begleitet sie Menschen mit körperorientierter Heilarbeit und in Gruppenseminaren auf ihrem Weg in die Selbstermächtigung.
Ausbildung
Yogalehrerin
DANA Aerial Yoga Ausbilderin
Cranio Sacral Therapeutin
Ergotherapeutin
Termine
Do., 26.2.2026 • 18:00 - 20:00Dorfstraße 19, 88662 ÜberlingenImke Beck
Do., 19.3.2026 • 18:00 - 20:00Dorfstraße 19, 88662 ÜberlingenImke Beck
Do., 26.3.2026 • 18:00 - 20:00Dorfstraße 19, 88662 ÜberlingenImke Beck
Mehr anzeigen
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung dieses Events ist bis 72 Std. vorher eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 € fällig. Danach ist der volle Workshop zu zahlen.