Yoga an der Alster

SOULEWAY x Yoga an der Alster

Fri, 7/5/2024 •7:30 AM - 8:30 AM • 60 min
Yoga an der Alster

4 F R E E YOGA CLASS - Starte jeden Freitag im Juli bewusst in den Tag mit einer Yoga Class auf dem Alstersteg - sponsored by SOULEWAY.

Für eine Stunde fließen wir gemeinsam im Vinyasayogastyle dem Tag mit Blick auf die Alster entgegen und entspannen bei schönstem Sonnenschein in Shavasana.

Sei dabei, rolle deine Matte über der Alster in Richtung Weite aus und bekomme einen SOULEWAY Yoga Strap nach der Stunde geschenkt.

+++Mit Buchung dieser Stunde erklärst du dich bereit, dass während der Veranstaltungen Foto- und Videomaterial zur Bewerbung der Aktion erstellt und über die Online- und Social Media Kanäle von der Souleway GmbH und Yoga an der Alster unlimitiert verwendet werden können.Falls du überraschend doch nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte rechtzeitig bei uns, damit dein Platz an jemand anderen vergeben werden kann.++++

WICHTIG: BITTE BRINGE DEINE EIGENE MATTE MIT!

Activity
Yoga Class

Teacher

KKatharina Urbaniak

About

Yoga ist mehr als nur eine rein körperliche Praxis. Es ist ein von unserem Atem geführtes, kraftvolles Wechselspiel aus Anspannung und Entspannung - mit dem Ziel den Geist zu beruhigen, loszulassen von dem was war und sein könnte und dankbar zu sein, für das was ist. Wie die wundervolle Aakanksha sagte: „You were, are and always will be complete, no matter where you are in life or what you own.” In meinen Yoga-Stunden möchte ich gemeinschaftlich in einer wertfreien und sicheren Umgebung Energie kreieren, den Geist beruhigen und das Herz öffnen.

Pricing options

€0.00
Einzelticket
€0.00
Dein kostenfreies Souleway x Yoga an der Alster Erlebnis

Cancellation policy

Die Studiokurse kannst du bis 24Std vor Kursbeginn online stornieren. Workshops und Yoga auf der Alsterfahrten lassen sich nach Reservierung nicht mehr stornieren. Du kannst aber gerne einen Ersatzteilnehmer stellen. Vielen Dank für dein Verständnis.
Fri, 7/5/2024 •7:30 AM - 8:30 AM • 60 min
Already concluded
we useEversports