


Online: Das Einmaleins der Meditation: Wie du authentisch meditierst
- Datum
- Do., 15.5.2025
- Uhrzeit
- 19:30 - 20:30 (60 Min.)
„Das Einmaleins der Meditation“ besteht aus vier Unterrichtsreihen und ist ein vollständiger und praktischer Kurs über Meditation. Durch Meditation kannst du lernen, dich selbst und andere glücklicher zu machen, indem wir eine besondere Erfahrung inneren Friedens entwickeln. Wir lernen, unser Leben sinnvoller und erfüllender zu gestalten.
Gen Ananda wird jede Sitzung informell mit kurzen Vorträgen, Meditation und Zeit für Fragen anleiten. Grundlage des Kurses ist „Das neue Meditationshandbuch“ des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso. Du bist herzlich eingeladen, einen Abend, eine Reihe oder für den gesamten Kurs teilzunehmen.
24.04. Ein positives Selbstbild: Meditation über den Wert deines Lebens
01.05. Alles vergeht: Meditation über die Endlichkeit deines Lebens
08.05. Echten Schutz finden: Meditation über Zuflucht
15.05. Warten auf den Bumerang? Meditation über Karma
22.05. Unsere wirkliche Situation erkennen: Der Weg zur Befreiung
- Aktivität
- Meditation Klasse
- Level
- Alle Levels
- Ort
- Online
- Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter
- Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden
- Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.
Lehrer:in
Über
Preise
Stornierungsbedingungen
- Datum
- Do., 15.5.2025
- Uhrzeit
- 19:30 - 20:30 (60 Min.)