Yoga Vidya Frankfurt
Yoga Vidya Frankfurt Logo

Yoga Kurs für Schwangere Präventionskurs - VOR ORT

Datum
Begann am Mo., 13.7.2026
Mehrere Termine

Während der Schwangerschaft ermöglichen speziell an die veränderten Bedürfnisse des Körpers angepasste Yogaübungen die Entwicklung von tiefem Körperbewusstsein, Flexibilität und (Muskel-) Kraft.

Mit Ruhe, Entspannung und Meditation findest du zurück zu deiner eigenen Intuition und entdeckst in dir die Gelassenheit und Zuversicht für die Geburt und die Zeit danach. In dieser Stunde spielt es keine Rolle, ob du keine, wenig oder bereits viel Erfahrung mit Yoga hast. Es ist während der gesamten Schwangerschaft möglich und sogar sinnvoll, Yoga zu praktizieren.

Die Kurse von Vimala Franziska Henschel sind von der Zentralen Prüfstelle Prävention als Präventionskurse zertifiziert und werden somit von allen gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Aktivität
Yoga Kurs

Lehrer:in

VVimala

Über

Vimala ist sehr dankbar in der Sivananda Tradition zu stehen und hier immer wieder tiefe Einblicke in die Ganzheitlichkeit des Yoga zu bekommen. Für sie ist Yoga nicht nur ein System sondern eine Lebenseinstellung.

Ausbildung

Yogalehrerin (BYV) Meditationslehrerin (BYV) Entspannungstrainerin (BYVG) Spiritueller Coach (BYVG) Ausbildereignung (IHK) Diverse Weiterbildungen in Pranayama, Yoga für besondere Zielgruppen und Klangyoga.

Tickets

140,00 €
Schwangerenyoga Kurs

Termine

Mo., 27.7.202617:15 - 18:45Niddastraße 76, 60329 Frankfurt am MainVimala
Mo., 3.8.202617:15 - 18:45Niddastraße 76, 60329 Frankfurt am MainVimala
Mo., 10.8.202617:15 - 18:45Niddastraße 76, 60329 Frankfurt am MainVimala

Stornierungsbedingungen

kostenfreie Stornierung bis 72h (3 Tage) vorher möglich!

Datum
Begann am Mo., 13.7.2026
Mehrere Termine
wir verwendenEversports