


SPECIAL: Ashtanga Yoga mit Giana Szabo
- Datum
- Fr., 14.8.2026
- Uhrzeit
- 18:30 - 20:00 (90 Min.)
Erste Serie bis Navasana (Boot)
In diesem Special tauchst du in die Welt des Ashtanga Yoga ein und praktizierst die Erste Serie bis Navasana. Die Übungen und Übergange werden so erklärt und variiert, dass du auch als Ashtanga-Anfänger gut mitkommen kannst.
Ashtanga Yoga gilt als Ursprung des modernen Vinyasa Yoga und folgt einer festen, weltweit gleich unterrichteten Sequenz. Atem und Bewegung werden synchronisiert, begleitet von der Ujjayi-Atmung und einem klaren rhythmischen Count. Dadurch entsteht ein meditativer Flow, der den Geist fokussiert und die Gedanken zur Ruhe bringt.
Dieses Special ist ideal für Yogis mit etwas Vorerfahrung, die die Sonnengrüße A & B kennen - besonders auch für Yoga-Lehrer:innen mit Vinyasa Erfahrung, die tiefer in Ashtanga Yoga eintauchen möchten.
- Aktivität
- Ashtanga Yoga Event
- Raum
- Online über Zoom
- Level
- Alle Levels
- Ort
- Online
- Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter
- Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden
- Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.
Lehrer:in
Über
Preise
Stornierungsbedingungen
Eine Absage bis 2 Stunden vor Kursbeginn gilt als Frühabsage und ist kostenlos. Eine spätere Absage oder Nicht-Erscheinen gilt als Spät-Absage und wird bei Abo-Inhabern mit einer Abo-Einheit und bei Mitgliedern (Member) mit 11 Euro berechnet. Mit Online-Buchung einer Yoga-Klasse erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.
- Datum
- Fr., 14.8.2026
- Uhrzeit
- 18:30 - 20:00 (90 Min.)