


ABGESAGT ! YOGA INTENSIVES | Yoga & Schreiben
- Datum
- So., 12.4.2026
- Uhrzeit
- 14:00 - 16:30 (150 Min.)
Schon mal was von den „Niyamas“ gehört?
Die Niyamas beschreiben den Umgang mit dir selbst. Die Niyamas sind die zweite von acht Stufen des Yoga-Pfads – dem Weg zur Erleuchtung – von Patanjali.
Sie beinhalten 5 Aspekte:
- Reinheit
- Zufriedenheit
- Eifer
- Selbstreflexion
- Vertrauen in eine höhere Kraft.
Im kommenden Workshop Yoga & Schreiben widmen wir uns diesen inneren Haltungen und erforschen innerhalb der Yoga- & Schreibeinheiten, wie wir diese inneren Haltungen fördern und stärken, um in eine gute Selbstfürsorge zu kommen oder zu bleiben.Schreiberfahrung ist keine nötig! 🙂 Bring gerne dein Lieblingsschreibmaterial mit und trage am besten bequeme Kleidung.
Teilnahme:
Drop In 35€
oder
2 Einheiten deiner Studiokarte
USC/Wellpass: Check In + 25€
Anzahl der Mindestteilnehmenden: 4
Anmeldung bis spätestens 8 Stunden vor Workshop-Beginn. Bei nicht-Erreichen der TN-Zahl, muss der Workshop leider abgesagt werden. Du bekommst einen Gutschein für den Betrag oder eine Rückerstattung.
- Aktivität
- Yoga Workshop
Lehrer:in
Über
Ausbildung
Preise
Stornierungsbedingungen
- Datum
- So., 12.4.2026
- Uhrzeit
- 14:00 - 16:30 (150 Min.)