


Autogenes Training (Krankenkassenkurs)
- Datum
- Beginnt am Do., 22.10.2026
Bei regelmäßiger Teilnahme bekommst du die Kosten von deiner Krankenkasse teilweise erstattet (50-100% je nach Kasse).
Autogenes Training ist eine anerkannte, einfache und effektive Methode, die dir hilft, den Körper systematisch zu entspannen.
In 8 Wochen lernst du nicht nur die Technik des Autogenen Trainings verstehen und anwenden, du lernst auch die Basics der Entspannung und Selbstregulation - und wie du mit Stress besser umgehen kannst.
Jede Kurseinheit ist eine wohlverdiente Pause in deinem vielleicht hektischen oder lauten Alltag. Du brauchst keine Vorkenntnisse und musst nichts besonders können oder leisten.
Dieser Kurs ist nur als Gesamtpaket buchbar!
Besonders für Skeptiker_innen und Zweifler:innen - für alle, die schon tausend Mal, etwas für sich tun wollten, aber immer Ausreden gefunden haben.
Du erhältst im Preis inklusive hochwertige Audios zur eigenen Übungspraxis!
- Aktivität
- Autogenes Training Kurs
- Level
- Alle Levels
Lehrer:in
Über
Ausbildung
Tickets
Termine
Stornierungsbedingungen
Der Kurs ist nur als Gesamtpaket buchbar. Du kannst 7 Tage vor Beginn kostenfrei stornieren.
- Datum
- Beginnt am Do., 22.10.2026