


Hip Mobility & Release
- Datum
- Sa., 27.6.2026
- Uhrzeit
- 10:00 - 12:00 (120 Min.)
Hip Mobility & Release – Workshop (2 Stunden)
Wir freuen uns sehr, Deepak nach seinem Besuch im letzten Jahr wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen. Bereits 2025 war er mit zwei Workshops bei uns zu Gast – die Resonanz war so groß, dass schnell klar war: Das möchten wir wiederholen.
Mit Deepak aus Indien kommt eine Praxis zu uns, die nah an den ursprünglichen Wurzeln des Yoga ist – klar, direkt und gleichzeitig sehr fein in der Wahrnehmung. Mit seiner präzisen, kraftvollen Ansage führt er durch die Praxis auf eine Weise, die Dich unmittelbar erreicht – und für einen Moment entsteht das Gefühl, ein Stück Indien sei im Raum spürbar.
In diesem Workshop widmen wir uns dem Hüftbereich – einem Ort im Körper, an dem sich nicht nur Bewegungseinschränkungen, sondern oft auch unbewusst gespeicherte Spannungen und Emotionen zeigen. Über gezielte Mobilisation und das bewusste Verweilen in Positionen entsteht Raum – körperlich wie innerlich.
Es geht weniger um „Leistung“ oder bestimmte Formen, sondern darum, Zugang zu schaffen:
zu mehr Beweglichkeit, zu einem tieferen Körpergefühl und zu dem, was sich zeigt, wenn wir beginnen, loszulassen.
Der Workshop ist offen für alle Level. Du brauchst keine besondere Beweglichkeit oder Vorerfahrung – nur die Bereitschaft, Dich auf Deine eigene Praxis einzulassen.
Freue Dich auf zwei Stunden, die Dich mitnehmen – in eine intensive Praxis, in Deinen eigenen Körper und vielleicht auch ein Stück näher zu dem, was Yoga in seinem Ursprung bedeutet.
- Aktivität
- Yoga Workshop
Lehrer:in
Über
Tickets
Stornierungsbedingungen
Dieser Workshop kann bis zu 2 Tagen vor Beginn storniert werden. Danach fällt die volle Kursgebühr an, oder Du stellst eine Ersatzperson, die Deinen Platz einnimmt.
- Datum
- Sa., 27.6.2026
- Uhrzeit
- 10:00 - 12:00 (120 Min.)