
Ein gutes Gespür für den Beckenboden ist so hilfreich im Alltag und auch in der Yogapraxis. Und genau wie im Alltag ist es bei der Yogapraxis wichtig, den Beckenboden mit ins Boot zu holen. Dann kann die Yogapraxis das Training für den Beckenboden unterstützen und der Beckenboden schenkt uns Anmut, Stabilität und Aufrichtung in der Praxis.
Bei welchen Übungen sollte ich speziell auf den Beckenboden achten? Bei welchen Übungen sollte ich vorsichtig sein, wenn der Beckenboden nicht so stark ist? Wie kann ich mich über die Aktivierung des Beckenbodens in der Asana noch besser ausrichten?
Das sind Fragen denen wir uns in diesen 6 Terminen widmen wollen. Und natürlich bleiben wir dran an den Übungen aus dem Beckenbodenkurs, nehmen uns Zeit für Entspannung und nutzen Atemübungen, um die Wahrnehmung für das Zusammenspiel von Atmung und Beckenboden noch zu vertiefen.
Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs ist die Teilnahme an einem meiner Kurse zum Thema Beckenboden oder Yoga in der Schwangerschaft!
- Aktivität
- Yoga Kurs
- Level
- Alle Levels
Tickets
Termine
Stornierungsbedingungen
Bis 3 Tage vor Beginn ist eine kostenlose Stornierung möglich.

