high vibe studio

Herz & Cacao - Womencircle

Sat, 5/25/2024 •10:00 AM - 12:00 PM • 120 min
high vibe studio

Herz & Cacao – Women Circle

„In a circle of women we heal“ – Miriam Wagenblast

Ich lade dich ein auf eine Reise ins Weibliche, eine Reise zu dir, eine Reise in die Verbindung und die Heilung. Lass uns einen Raum kreieren, in dem alles sein darf. Lass uns Verbindung schaffen und alle Frauen in all ihrer Fülle, mit allen ihren Eigenschaften, mit ihren ganz eigenen Geschichten willkommen heißen. Wer willst du sein als Frau? Wie willst du leben? Was bedeutet Frau sein für dich? Lass uns Antworten suchen, Impulse schaffen und unser Licht zum Leuchten bringen. Lass uns heilen!

Im Frauenkreis kommen wir zusammen, so wie Frauen es schon seit vielen Jahrhunderten tun – nur haben wir das heute irgendwie vergessen. Der Kreis ist ein Rückzugsort, ein Ort zum Auftanken und ein Ort, um uns gegenseitig zu nähren. Jeden Monat widmen wir uns einem Thema auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Wir trinken gemeinsam Cacao, tauschen Geschichten und Erfahrungen aus, wir machen Selbstcoaching-Übungen, wir sind kreativ, wir tanzen, singen, basteln und meditieren gemeinsam, wir schweigen, lauschen und hören zu, wir halten den Raum für die anderen und lassen uns halten, wir lachen und weinen – all das und noch viel mehr. 

Wenn du Lust hast auf ehrliche Begegnungen unter Frauen auf Augenhöhe, auf Verbundenheit, Unterstützung und Vertrauen. Dann nimm deinen Platz im Kreis ein!

Der Circle findet in regelmäßigen Abständen statt.

Ausgleich: 40 Euro

Dauer: Nimm dir in etwa 2-3 Stunden Zeit.

Deine Sarah von www.herzraum-yoga.com

Bildquelle: Eva Gründing

 

Activity
Yoga Class
Room
unser Großer 1

Teacher

SSarah

About

Eine Reise ins Herz – eine Reise in die Verbundenheit Lass uns gemeinsam losgehen für mehr Herzensverbindung! Lass uns die Milde einladen und gleichzeitig in die Kraft finden. Denn genau das ist möglich, wenn wir aus dem Herzen heraus leben. Wenn wir uns selbst und einander wahrhaftig sehen, wirklich zuhören und gemeinsam wachsen. In meiner Arbeit unterstütze ich Frauen dabei, mit Leichtigkeit bei sich anzukommen und sich mit ihrer Herzensstimme zu verbinden. Besonders durch das Mutterwerden hat für mich das Thema Weiblichkeit eine große Bedeutung erlangt. Seither richte ich sowohl meine Yogaklassen als auch weitere Angebote wie Reiki, Coaching, Cacao Zeremonien, Massagen und Rituale vor allem auf Frauen und ihre Bedürfnisse aus. Zyklusachtsamkeit, Selbstfürsorge, Frausein, die Transformation von Frau zur Mutter und Begegnungen unter Frauen sind Kern meiner Arbeit. Eine große Herzensangelegenheit ist dabei die Begleitung von werdenden Mamas und Mamas in der Schwangerschaft, im Wochenbett und darüber hinaus mit Yoga, Ayurveda, verschiedenen Ritualen und Massagen. Neben dieser ganzheitlichen Begleitung von Frauen bin von Herzen gerne Mama von meinen beiden Kids. Ich liebe es, Neues zu lernen und es in mein Leben und mein Arbeiten zu integrieren, lasse mich gerne begeistern und bin jeden Tag draußen in der Natur.

Education

Ausbildung rund um Yoga in Auszügen: • Yoga-Lehrerin (642 h) in Tradition von Swami Sivananda • Vinyasa Yoga-Lehrerin (200 h) • Prä- und Postnatal Yogalehrerin (über 180 h | Schwangerenyoga, Rückbildungsyoga, Mama-Baby-Yoga, Baby-Yoga & Massage) • Yin-Yoga-Lehrerin (140 h) • Zyklus Yogalehrerin • Entspannungskursleiterin & Weiterbildung Yoga Nidra Sonstige Ausbildungen in Auszügen: • Ayurvedische Wochenbett-Doula • Personal & Business Coach • AyuHappy? Coach • Reiki Grad 2 • Raumhalterin für Mother Blessings, Closing the Bones, Women Circles & Cacao Rituale Mehr von mir, liest du hier: https://www.herzraum-yoga.com

Pricing options

€40.00
Frauenkreis

Cancellation policy

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.
Sat, 5/25/2024 •10:00 AM - 12:00 PM • 120 min
Cancelled
we useEversports