be yogi Campus & Retreat
be yogi Campus & Retreat Logo

🎂 Mantra-Abend zum 3. Geburtstag

Fr., 12.6.2026 •19:15 - 20:30 • 75 Min.

Lass uns gemeinsam singen! Ich lade dich herzlich zu unserem Mantra Abend ein – einer inspirierenden Gesangsrunde, bei dem wir gemeinsam die Kraft der Musik erleben.

An diesem Abend geht es nur um eins: das gemeinsame Singen von Mantras. Keine Asanas, kein Pranayama – nur du, deine Stimme und die verbindende Energie der Musik. Du bist auch herzlich eingeladen, wenn du sonst nicht bei uns im Studio Yoga praktizierst. Dieser Abend ist für jede:n offen, der Spaß daran hat.

Ich begleite uns mit meiner Gitarre und führe dich Zeile für Zeile durch die Mantras. Du musst dafür kein Sanskrit können – du brauchst nur die Freude am Singen und die Offenheit, dich von der Musik tragen zu lassen. Hier steht nicht Religion im Vordergrund, sondern die Gemeinschaft und die Freude am Klang. Wenn du selbst ein Instrument spielst und Lust hast, mit einzusteigen, bring es einfach gerne mit. Ich freue mich sehr!

Sei dabei und tauche mit uns ein in die heilsame Welt der Mantras – ich freue mich sehr auf diesen besonderen Abend mit dir!

Bitte melde dich immer vor deinem Besuch zu den Yoga-Klassen an. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich. Mit der Anmeldung zu einem Termin erklärst du dich mit den AGB von be yogi (beyogi.de/agb) einverstanden und hast die Datenschutzbestimmung von be yogi (beyogi.de/datenschutz) zur Kenntnis genommen.

Hinweise zur Einheit

Ein ganz besonderer Mantra-Abend: Wir feiern an diesem Tag unseren dritten Studio-Geburtstag. Du bist herzlich eingeladen, auch an der Outdoor-Yoga-Stunde teilzunehmen, die vorher stattfindet. Bitte melde dich dazu aber separat an. Wir freuen uns sehr auf dich!

Aktivität
Yoga Klasse
Verfügbarkeit
mehr als 5
Raum
Garten (be yogi Campus & Retreat)
Level
Alle Levels

Lehrer:in

DDani Sauer

Über

Hallo, ich bin Dani und unterrichte Kundalini Yoga mit ganzem Herzen, voller Hingabe und Leidenschaft. Seit über 15 Jahren begleitet mich diese besondere Yoga-Form, die weit über die körperliche Praxis hinausgeht. In meinen Stunden kombiniere ich Meditation, Gesang und Asanas zu einer tiefgehenden, transformierenden Erfahrung – oft begleitet von meiner Gitarre. Kundalini Yoga öffnet einen Raum für innere Entwicklung, Klarheit und Energie. Es verbindet uns mit unserer Essenz und unterstützt uns dabei, unser volles Potenzial zu entfalten. Ich lebe und lehre eine moderne, weltoffene Form dieses Yoga-Stils und lade dich ein, ihn auf deine ganz persönliche Weise zu entdecken. Durch meine Erfahrung als Yoga-Lehrerin und ausgebildete Erzieherin kann ich mich gut in meine Schüler:innen hineinversetzen und jede:n dort abholen, wo er oder sie gerade steht. Egal, ob du neu im Yoga bist oder schon lange praktizierst – in meinen Stunden findest du einen sicheren, herzlichen Raum, um dich zu entfalten. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Yoga-Weg zu begleiten und gemeinsam mit dir die kraftvolle Energie des Kundalini Yoga zu erleben!

Ausbildung

Kundalini Yoga Lehrer Stufe 2 (780h) ⭐ Sat Nam Rasayan Heilerin ⭐ Weiterbildung: Vedanta und Raja ⭐ Faszientraining mit Yoga (20h) ⭐ Krankenkassenzertifizierung ⭐ Breathwork-Facilitator

Preise

15,00 €
Einzelticket

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.
Fr., 12.6.2026 •19:15 - 20:30 • 75 Min.
wir verwendenEversports