JANA YOGA ☼
JANA YOGA ☼ Logo

Yoga Sommer Festival

Sa., 20.6.2026 •10:00 - 23:00 • 780 Min.
JANA YOGA ☼

Wir gehen in die ZWEITE RUNDE!

Ein ganzer Tag voller Yoga, Musik, Workshops, Inspiration & Gemeinschaft – mitten in der Natur, mit ganz viel Herz.

Tauche ein in ein einzigartiges Festivalerlebnis, das Körper, Geist & Seele nährt:

Freue dich auf verschiedene Yoga-Stile, kraftvoll und sanft, begleitet mit Gesang oder Klangschalen, sowie eine Breathwork-Session, eine exklusive 3D-Körperanalyse, individuelle Heilsteinberatung, verschiedene Marktstände, und vieles mehr.. Yoga-Vielfalt den ganzen Tag

Auch in diesem Jahr kannst du dich auf eine exklusive Modenschau mit alltagstauglicher Yogakleidung freuen.

Außerdem erwarten dich wieder vegane & vegetarische Leckereien, selbstgemachte Kuchen und viele weitere kulinarische Köstlichkeiten.

*Das genaue Line-up wird via Instagram bekannt gegeben (@jana.yoga_)

*Mit dem Tagesticket hast du Zugang zu allen Yogaeinheiten, Workshops & Vorträgen. (Essen, Getränke exkl.)

*Du kommst von außerhalb? Schreib mir gern – ich sende dir Übernachtungstipps.

Lass dich berühren, verbinde dich neu – und feiere das Leben mit uns!

Ich freue mich riesig auf dich,
Jana

Aktivität
Yoga Event

Lehrer:in

JJana

Über

Hallo, Ich bin Jana ☼ Mein Weg führte mich von der Kosmetikbranche in den Einzelhandel, indem ich sieben Jahre lang als leitende Angestellte arbeitete. Die Welt befand sich im Wandel und auch in mir wurde der Ruf nach Veränderung immer stärker. Ich kündigte und entschied mich für die Ausbildung als Yoga Lehrerin. Seitdem befinde ich mich auf einer Reise, die mich jeden Tag Neues lehrt und mich liebevoll erinnert, das Leben in seiner reinsten Form zu genießen. Yoga hilft nicht nur den Körper gesund zu erhalten und zu mobilisieren, es macht uns ausgeglichen und glücklich.

Ausbildung

Nach meiner 200h-Grundausbildung im Balance Yoga Frankfurt (AYA-zertifiziert) vertiefte ich mein Wissen über Klang und Mantren im Yogaunterricht – besonders durch das Harmonium. Es folgten Weiterbildungen in Pranayama und Meditation, die ich laufend erweitere. 2024 absolvierte ich in Bali eine 300h-Ausbildung zur Yoga- und Meditationslehrerin, mit einem Fokus auf Achtsamkeit, Bewusstsein und innerer Einkehr. Zudem befinde ich mich aktuell im Fernstudium zur Ernährungsberaterin für vegetarische und vegane Ernährung – denn was wir essen, beeinflusst unser gesamtes Sein. Mein Unterricht folgt einem ganzheitlichen Ansatz: Körper, Atem, Geist und Ernährung in Einklang zu bringen – für mehr Verbindung, Leichtigkeit und Tiefe im Alltag.

Stornierungsbedingungen

Das Ticket ist nicht stornierbar. Du kannst es aber auf eine beliebige Person übertragen.

Bei schlechtem Wetter (Dauerregen, Sturm, Hagel) wird das Festival abgesagt und 2027 stattfinden.

Sa., 20.6.2026 •10:00 - 23:00 • 780 Min.
Bereits vergangen
wir verwendenEversports