Yogaresa
Yogaresa Logo

Sonntags-Yoga Selbstliebe & Dankbarkeit - getragen von Mantra, Klang und Handpan

So., 30.11.2025 •10:00 - 12:00 • 120 Min.
Yogaresa

In dieser besonderen Yogastunde tauchen wir gemeinsam zwei Stunden lang in die heilsame Kraft von Yoga, Klang und Achtsamkeit ein. 

Sanfte Yoga- und Atemübungen öffnen Herz und Geist, während die Schwingungen von Mantren und der Handpan dich tiefer in einen Zustand von Ruhe und Verbindung führen.
Wir widmen uns den Qualitäten Selbstliebe und Dankbarkeit – zwei Schlüssel, die uns helfen, inneren Frieden zu finden und unser Leben mit mehr Leichtigkeit und Freude zu gestalten.
🌿 Was dich erwartet:

  • Eine liebevoll geführte Yoga-Praxis, die Körper und Herz öffnet
  • Meditative Klänge von Mantren und Handpan, die dich tragen und berühren
  • Raum für Stille, Reflektion und Dankbarkeit
  • Ein nährender Ausklang in der Gruppe

📅 Dauer: 2 Stunden
💰 Kosten: 35 €

Die Yogastunde ist für alle geeignet – unabhängig von Yoga-Erfahrung.
Komm so, wie du bist, und schenke dir Zeit für dich.

Aktivität
Yoga Event

Lehrer:in

TTheresa

Über

Theresa Michels (Inhaberin) Ernährungswissenschaftlerin (B.Sc.) Yogalehrerin 500 h (BYV) Entspannungskursleiterin Während meines Studiums der Ernährungswissenschaft lernte ich Yoga kennen und lieben! Mir wurde schnell klar, dass dies mein Weg ist.... Yoga bedeutet für mich einen Raum in mir selbst zu entdecken, um Gelassenheit und inneren Frieden zu finden. Flexibel und Kraftvoll zu sein, körperlich und geistig! Durch Yoga lerne ich mich jeden Tag besser kennen und verstehen. Es bietet mir einen wichtigen Ausgleich zu Stress und Belastung in dieser schnelllebigen Zeit. Yoga zeigt mir einen Weg Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen um bewusst zu leben! Die 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya bot mir die Möglichkeit, sehr tiefe Einblicke in die Welt des Yoga zu erhalten und ich hatte schnell den Wunsch, die tiefen Erfahrungen an andere weiterzugeben. 2015 ergab sich die wundervolle Gelegenheit mit meinen Geschwistern, Lisa-Marie Hohmann und Sebastian Hohmann eine Praxisgemeinschaft zu gründen und dort mein eigenes Yogastudio zu integrieren. Seit dieser Zeit darf ich erfahren, wie schön es ist, Yoga an andere weiterzugeben. Es ist eine ganz besondere Freude, zu beobachten, wie dankbar, erholt und entspannt die Teilnehmer die wöchentliche Yogastunde verlassen.

Ausbildung

Yogalehrerin (BYV) 500 h Entspannungskursleiterin Weiterbildung: Yoga für Schwangere Rückbildungsyoga für Mütter

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.
So., 30.11.2025 •10:00 - 12:00 • 120 Min.
Bereits vergangen
wir verwendenEversports