

Deep Sense I - Verbindung zu deiner neuen Körpermitte (Rückbildung)
- Datum
- Beginnt am So., 13.9.2026
Dieser Kurs findet in Kooperation mit Isabelle Hummel (Schwerpunkt Pilates) statt. Die Gebühren dieser Buchung entsprechen dem Ausgleich für die 5 Insaja Einheiten. Die 5 x Einheiten von Isabelle werden von ihr separat mit 59 EUR berechnet. Bitte direkt nach Ticketbuchung hier, den Betrag für ihre Stunden an Isabelle überweisen.
Zahlungsinfo: Isabelle Hummel IBAN: DE55200411110159003300
Verwendungszweck Deep Sense I September
Gemäß dem Motto langsam, sanft und liebevoll praktizieren wir gemeinsam, um die natürliche Rückbildung des Körpers zu unterstützen. Dabei geht es nicht um ein "zurück zum alten Körper", sondern um ein Ankommen im und Stärken deines neuen Körpers.
Schwerpunkt von Isabelle: mit Grundlagen aus dem Pilates integriert sie das Potential des Beckenbodens auf funktionelle Art. In ihren Stunden erlernst du das Powerhouse effektiv anzusteuern.
Schwerpunkt von Ines: Aufrichtung und Neuausrichtung des Körpers über sanfte Yogaübungen, die den Beckenboden integrieren.
Zusätzlich zu den Körper-, Atem- und klassischen Beckenbodenübungen werden die Kursstunden unter der Überschrift 'Ankommen im Mama-Dasein' thematisch umrahmt. Um dir als Mama diese Stunde Me-Time zu ermöglichen, finden die Stunden bewusst ohne Babys statt.
Der Kurs bietet dir die Möglichkeit, die Veränderungen auf körperlicher und emotionaler Ebene, wahr- und anzunehmen, deine Atmung zu normalisieren, wieder eine physiologische Grundspannung aufzubauen und selbst ganz im Mittelpunkt deiner Fürsorge zu stehen.
Einstieg: circa 6-8 Wochen nach der Geburt oder nach Rücksprache möglich.
- Aktivität
- Yoga Kurs
- Level
- Alle Levels
Lehrer:innen
Eine der drei Gründer- und Studioinhaberinnen von Insaja.
Isabelle Hummel unterrichtet als Kooperationspartnerin in unserem Studio. Sie ist Mutter von zwei Kindern, Physiotherapeutin, Rücken- und Pilatestrainerin. In über 20 jähriger Erfahrung als Kursleiterin verbindet sie Bewegung mit gezielter Atmung und integriert das Potential des Beckenbodens auf funktionelle Art.
Tickets
Termine
Stornierungsbedingungen
Solltest du nach erfolgter Bezahlung nicht an einem Angebot teilnehmen können, ist der Rücktritt bis eine Woche vor Beginn kostenfrei möglich. Bei einer späteren Abmeldung werden 50 % des Betrags fällig. Der Rücktritt hat fristgerecht und schriftlich (per E-Mail oder per Post) einzugehen. Ein Anspruch auf Rückzahlung bei verspätetem Rücktritt oder Nichtteilnahme besteht nicht. Solltest du aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können, besteht (gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes) die Möglichkeit, einer Gutschrift des Betrags, um an einem Folgeangebot teilzunehmen oder die Möglichkeit die Teilnahme an eine dritte Person zu übertragen.
- Datum
- Beginnt am So., 13.9.2026