


Online: Soothing Saturday - Yin Yoga & Yoga Nidra für innere Ruhe und Regeneration mit Jasmin
- Datum
- Begann am Sa., 18.1.2025
SOOTHING SATURDAY -
Yin Yoga & Yoga Nidra für innere Ruhe und Regeneration
Samstag, 19.30 - 21.30, im Yoga Sky Berlin
Termine 2025: 18. Januar, 15. Februar, 15. März
Keine Lust mehr auf Saturday Night Fever in überfüllten Restaurants und lauten Bars? Keine Lust mehr auf das „Fever“ an sich? Du sehnst dich nach etwas, das deine Nerven beruhigt, das dich einlädt, genüsslich auf- und lange auszuatmen und dich spürbar zur Ruhe kommen lässt?
Dann lade ich dich sehr herzlich zu den Soothing Saturday Sessions im Yoga Sky ein! In diesen Sessions verbinden wir Yin Yoga mit einer geführten Yoga Nidra Meditation. Sie bieten dir die Möglichkeit, Körper, Nervensystem und Psyche in der Tiefe zu regenerieren – und fördern so dein Wohlbefinden auf allen Ebenen.
Ideal für alle, die ihren Samstagabend bewusst anders gestalten möchten. Ich freue mich auf dich!
USC Mitglieder sind Willkommen! Du kannst den Workshop für einen günstigeren Preis buchen und dann vor Ort einmal einen Check in über den QR-Code machen in freies Training. Bitte achte bei der Buchung darauf, das richtige Ticket auszuwählen.
- Aktivität
- Yin Yoga Workshop
- Raum
- Online Livestream
- Level
- Alle Levels
- Ort
- Online
- Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter
- Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden
- Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.
Lehrer:innen
Jasmin unterrichtet seit 2013 Yin und Vinyasa Yoga. In ihren Klassen möchte sie eine Praxis vermitteln, die die Teilnehmenden dabei unterstützt, innere Klarheit und Selbstvertrauen zu kultivieren. Dabei liegt der Fokus auf einer liebevoll präzisen Ausrichtung der Achtsamkeit - auf unseren Körper, unser Geist und unser Herz.
Termine
Stornierungsbedingungen
Bis 1 Woche vor dem Workshop kostenfrei stornierbar.