YogaStudio OM

Gemeinsam musizieren - auf Spendenbasis

Mo., 1.6.2026 •17:30 - 18:30 • 60 Min.
YogaStudio OM

In diesem Angebot geht es darum, dass wir einmal im Monat einen Raum bieten, wo gemeinsam Mantren und andere Lieder gesungen werden können.

Es dürfen gerne Instrumente und Lied Ideen mit eingebracht werden, so dass gemeinsam etwas kreiert werden kann.

Wir bitten um Anmeldung, damit wir einschätzen können, wie groß das Interesse ist.

Aktivität
Yoga Klasse
Raum
GANESHA Raum 1
Level
Alle Levels

Lehrer:in

AAfsane Ghoreichi

Über

„Bereits in jungen Jahren, konnte ich über die Meditation und das Singen tiefe Verbundenheit zu mir und anderen spüren. Darüber fand ich einen Weg Antworten zu erhalten auf die vielen Fragen die ich an das Leben hatte. Die Lehren des Ayurveda und die Möglichkeit die wunderbare Ayurveda Meisterin Leela Mata über Jahre als Übersetzerin begleiten zu dürfen, bereiteten mir vor 15 Jahren den Weg zum Yoga & Ayurveda wo ich mich seitdem zuhause fühle. Dabei wird Yoga nie langweilig und ich kann mich immer wieder entdecken und meine Erfahrungen mit anderen austauschen“. Afsane leitet mit viel Herz & Hingabe in ihrem eigenen Studio ihre Kurse und lässt dich mit ihrem wunderschönen Mantrengesang noch tiefer in deine Praxis eintauchen. Sie leitet gerne Kirtans und Bhajans an und motiviert Menschen spielerisch ihre Stimme einzusetzen.

Ausbildung

Hatha & Yin-Yoga-Lehrerin, Aerial Yoga Lehrerin & Hatha Yoga – Ausbilderin Zusatzausbildungen in: Vinyasa Yoga Flow Bhakti Yoga Yoga für den Rücken Yoga für Schwangere Pawanmuktasana Yoga Nidra Yoga mit Klangschalen Kinderyogalehrerin Yoga mit Jugendlichen Ayurvedaköchin Ayurveda Masseurin (BYVG) Sozialpädagogin

Preise

0,00 €
Spendenbasis

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.
Mo., 1.6.2026 •17:30 - 18:30 • 60 Min.
Bereits vergangen
wir verwendenEversports