Über uns

Die HAMBURG MUSICAL COMPANY ist ein Ort, an dem Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene seit 15 Jahren zusammenkommen, um ihre Leidenschaft für Musik, Tanz und Theater zu entdecken und auszuleben. Angeboten werden Kurse, Workshops und Events.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Humboldtstraße 9, 22083 Hamburg

Bewertungen

rating

4.9

8 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

User headshot

nora

vor 7 Monaten

Ich habe heute eine Probestunde im Showchor gemacht und bin begeistert von der Freundlichkeit des Teams und der Qualität der Stunde.2 Coaches für Stimme und Tanz und eine kleine Gruppe. Ganz viel Spaß und gelacht wurde auch. Einfach klasse!


User headshot

Rufus

vor einem Jahr

Singen, Tanzen, Lachen. I like👍🏾


User headshot

Sarah

vor einem Jahr

Richtig toll dort :)


User headshot

Nele

vor einem Jahr

Super toll hat es mir gefallen


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Für das Company-Gefühl sorgen nicht nur die Mitglieder, sondern auch ein großes Team an professionellen Dozentinnen und Dozenten. Geleitet wird die HAMBURG MUSICAL COMPANY von Claudia Gerber, Katharina Ritmeier und Gerrit Netzlaff.

Häufig gestellte Fragen

Nur bei uns steht neben dem professionellen Unterricht der Aufbau eines kurs- und fächerübergreifenden Gruppengefühls im Mittelpunkt. Unsere Mitglieder teilen die gleichen Leidenschaften. Das schweißt zusammen und es entwickeln sich feste Freundschaften.
Komm am besten in bequemer Kleidung mit viel Bewegungsfreiheit, für den Tanzunterricht gerne in Trainings- oder Sportkleidung. Um den speziellen Boden in unseren Unterrichtsräumen zu schonen, trage bitte keine dreckigen Straßenschuhe oder Schuhe mit dunkler Sohle. Tanzschuhe sind toll, aber auf Socken geht es auch. Und natürlich darf etwas zu trinken für zwischendurch auch nicht fehlen - am besten Wasser, dann gibt es keine klebrigen “Unfälle”.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Tanzen


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos