(churned) verliebtinyoga

(churned) verliebtinyoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Herzlich Willkommen im verliebtinyoga Studio. Ich freue mich, dass du da bist. Ein kleiner, feiner Raum in der Kölner Südstadt sowie ein wachsendes Online-Studio mit vielfältigen Angeboten in Form von laufenden Kursen, Workshops, Ausbildungen, Coachings und Retreats erwarten dich. Online via Zoom und offline in der Alteburgerstr. 83 triffst du mich an. verliebtinyoga ist ein Raum für dich, für dein Yoga, deine Entfaltung, deine Ganzheitlichkeit, deine Prozesse und Themen. Online wie offline ist mir ein Rahmen wichtig, in dem du gesehen wirst, so, wie du bist. Dieses braucht kleinere Gruppen je nach Angebotsform für einen intensiven Austausch, dein Vertrauen und unsere Prozessbegleitung. Nimm dir gerne ein paar Momente Zeit dich umzuschauen. Ich würde mich freuen, wenn sich unsere Wege kreuzen dürfen und du bei dem ein oder anderen Angebot dabei bist. Ich freue mich auf dich.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Alteburger Straße 83, 50678 Köln

    Bewertungen

    rating

    5.0

    13 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Melanie

    vor einem Jahr

    Mel F


    User headshot

    Shari

    vor einem Jahr

    Wunderschöne, einzigartige und berührende Art, Yin-Yoga und dessen heilende Kraft in die Welt zu tragen


    User headshot

    Sabrina

    vor einem Jahr

    Super liebevoll und authentisch, mir hat es super gut gefallen, Dankeschön!☺️


    User headshot

    Melanie

    vor 2 Jahren

    Super-schöner Yin und Kundalini Workshop. Andrea unterrichtet sehr angenehm und man merkt, dass sehr viel Liebe drin steckt


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin Andrea und verliebtinyoga. Alltagsabenteurerin und Seelentieftaucherin. Neugierig, vielfältig, liebend und mutig. Einfach menschlich. Dem Ruf meines Herzens folgend. Weit und weich in meiner Haltung. Stets suchend und findend, im Hier und Jetzt. Mit Freude und Leichtigkeit. Dankbar und demütig über die Gegensätze und Verbindungen, über das, was das Leben für mich bereit hält. TRUST THE PROCESS.

    Häufig gestellte Fragen

    Wenn du Yoga und Energiearbeit mit absoluter Tiefe und zugleich einer guten Portion Humor und Schabernack nicht scheust, freue ich mich, wenn du dir ein paar Momente Zeit nimmst für mein Angebot. Abwechslungsreiche Yin Yoga und Coaching Workshops, Ausbildungen, ganzheitliches Coaching und Retreats erwarten dich.
    Online nutze ich die Plattform Zoom. Hier ist es wichtig, dass du in deinen eigenen Vier-Wänden einen Ort auswählst, an dem du dich geborgen fühlst. Equipment, wie Yogamatte, Decke, Kissen/Bolster und Blöcke/Bücher, braucht es in der Regel bei meinen Yin Workshops. Diese sollten für dich pünktlich zur Praxis greifbar sein. Praktizierst du im Studio, ist alles für dich vor Ort, du brauchst nur noch vorbeizukommen.
    Wirf hierfür einfach einen Blick in meine AGB, dort findest du alle Antworten.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos