Videothek Webinar "Mehr essen, weniger wiegen! Illusion oder möglich?" mit Ernährungsexperte Michael Kleinhanß

Webinar "Mehr essen, weniger wiegen! Illusion oder möglich?" mit Ernährungsexperte Michael Kleinhanß

Video
Sport
Seminar
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
www.movin.live powered by Movin Tanz + Fitness
Verfügbarkeit nach Kauf
2 Stunden
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

10,00 €Einzelticket

Inhalt

"Ich schau das Stück Kuchen nur an und schon nehme ich zu!". Du kennst diese Aussage? Dann ist unser Webinar mit Ernährungsexperte Michael Kleinhanß ganz wichtig für Dich!

Die Lösung ist aber nicht "noch weniger zu essen" und somit deinen Stoffwechsel zu verlangsamen! Die Folge ist, dass Du nicht abnehmen kannst und bei den kleinsten "Ausrutschern" gleich zunimmst!

Stell Dir vor, deine persönliche Ernährungs- und Stoffwechselanalyse zeigt Dir auf, dass Du jetzt schon zu wenig isst. Was passiert wohl mit deinem Stoffwechsel, wenn Du jetzt beginnst noch weniger zu essen? Richtig ... Du machst alles nur noch schlimmer. Die Folgen sind meistens mehr Gewicht und Körperfett, dafür aber weniger Muskelmasse.

Interessant? Dann unbedingt das Webinar anschauen.