Videothek Kehlchakra: Ich spreche wahrhaftig.

Kehlchakra: Ich spreche wahrhaftig.

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
(churned) verliebtinyoga
Lehrer:in
Andrea
Verfügbarkeit nach Kauf
6 Wochen
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

34,00 €Einzelticket

Inhalt

Der eigenen wahrhaftigen Stimme Ausdruck verleihen, ist ein Thema dieser Zeitqualität. Wie steht es um deine Balance und Harmonie zwischen Verstand und Herz? Dominiert der Kopf dein Herz oder hast du dein Herz zum „inneren Anführer“ gemacht?

Was wäre wenn … sich beide in dir auf Augenhöhe begegnen? Es braucht nicht eine „Allmacht“ in dir, weder deine Herzensstimme mag unterdrückt werden, noch deine Gedanken verflucht. Beide dürfen sein, beide haben ihre Qualitäten und dürfen über deine Kehle aus einer Verbindung deiner selbst Ausdruck erfahren.

Es ist an der Zeit deine wahrhaftige Stimme zu erheben und für dich und deine Vision einzustehen. Aus Gedanken und Gefühlen entstehen Worte. Aus Worten folgen Taten.

2 Stunden lade ich dich ein auf deine eigene Entdeckungsreise zu gehen. Erfahre deinen neuen, erweiterten Zugang zu deinem Kehlchakra, deiner Verbindung zwischen Gedanken und Gefühlen. Yin Yoga, Kundalini, Jin Shin Jyutsu, Kirtan und Klang sowie Meditation und Pranayama erwarten dich.