Videothek "Blissful Yin" Yoga & ätherische Öle mit Bergamot - Selbstgefühl

"Blissful Yin" Yoga & ätherische Öle mit Bergamot - Selbstgefühl

Video
Sport
Yoga
Dauer
60 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Nina Gutermuth Yoga & Ayurveda für Frauen
Lehrer:in
Nina
Verfügbarkeit nach Kauf
8 Wochen
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

20,00 €Einzelticket

Inhalt

Nähre dich und deine Weiblichkeit

Yin steht für das passive, dunkle, weibliche Prinzip. Für die Elemente Erde und Wasser. Für Hingabe. Loslassen. Empfangen. Ohne die empfangende Qualität gibt es kein Yang und ohne die aufsteigende Energie kein Yin. Genau dort wollen wir in dieser Special-Reihe eintauchen. So, dass du dir selbst begegnen, dich spüren und in dir verweilen kannst. Blissful Yin ist dir und deiner Weiblichkeit gewidmet. Empfange aus deinem Inneren liebevolle Botschaften für dich und dein Frausein. Sanfte Yogaübungen und Atemübungen schenken dir Klarheit und Ruhe. Die Kraft der naturreinen, ätherischen Ölen begleiten und tragen dich durch die Praxis. In diesem Video integrieren wir das kraftvolle Öl "Bergamot" welches uns unterstützt mehr ins Selbstgefühl und in die Selbstliebe zu kommen. Am Ende der Praxis bist du mehr liebevoll mit dir selbst verbunden. Die sanfte Yogapraxis ist für alle Frauen geeignet.

Du kannst das Video ohne Öl oder inklusive Ölprobe (1 ml) kaufen. Dann fallen weitere 5 Euro für die Ölprobe und den Versand an. Bitte kontaktiere mich per Email falls ich dir Bergamot zusenden darf.