Videothek Prehab ONLINE LIVE

Prehab ONLINE LIVE

Video
Sport
Funktionelles Training
Ausgestrahlt am
Di., 22.12.20, 17:00 - 18:00 (60 min)
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
JOHANNES RENNER – MOVING CULTURE
Lehrer:in
Johannes
Verfügbar bis
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

12,00 €Einzelticket
0,00 €Probetraining (kostenlos)

Inhalt

Trainingsinhalt: Das Training richtet sich an alle, die bei moderater Intensität ihre allgemeine Fitness, funktionelle Kraft, Mobilität und Stabilität verbessern wollen, nicht zuletzt um das Risiko von Verletzungen in Alltag und Sport zu minimieren. Durch das niedrigere bis mittlere Intensitätlevel eignet sich dieses Training perfekt für Fitness(wieder)einsteiger und Alltagsathleten, auch älteren Semesters, die nicht an ihre Belastungsgrenze gehen möchten oder durch das eine oder andere Wehwehchen daran gehindert werden. Fokus: Prehab(ilibation), Verletzungsprophylaxe, Mobilität + Stabilität.

Wertigkeit: Die Teilnahme an diesem Online-Live-Training entspricht 0,5 Abbuchungen von deinem aktuell zur Verfügung stehenden Buchungskontingent.

Wichtig: Dieses Training ersetzt kein ärztliches oder physiotherapeutisches Rehatraining bei vorangegangenen oder bestehenden Verletzungen! Im Zweifel bitte Sportgesundheit ärztlich bestätigen lassen und/oder vorab Kontakt aufnehmen um zu klären, ob das Training aktuell sinnvoll ist.

ACHTUNG: Es handelt sich bei dieser Trainingseinheit um eine Online-Live-Session. Du kannst dich ganz normal zum Training anmelden. Die Anmeldung ist bis 30 Minuten vor Trainingsbeginn möglich. 15 Minuten vor Trainingsbeginn erhältst du einen Link zur Live-Übertragung. Damit möchten wir dich auch in der aktuellen Situation mit unserem gewohnten Angebot unterstützen! Was du brauchst um an den Online-Trainings teilzunehmen: · eine gut funktionierende Internetverbindung · Computer (funktioniert mit jedem gängigen Browser) · ODER Smartphone oder Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download) · evtl. eine Fitnessmatte und/oder ein Handtuch. Wie kann ich mich in die Online-Session einwählen? Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter „Meine Buchungen“ bei dem entsprechenden Online-Training einen Hinweis zum Online-Streaming sehen: · EVERSPORTS APP BITTE VORHER UPDATEN: In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird. · Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online-Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn des Trainings wird der Button grün und das Online-Training damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online-Streaming-Seite weitergeleitet und du bist live dabei! · In unserem Online-Stundenplan unter www.johannesrenner.com findest du den Link zur Live-Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter „Meine Buchungen/Aktivitäten“ bei der entsprechenden Aktivität (vorher einloggen). Zusätzlich schicken wir dir 15 Minuten vor Trainingsbeginn einen Link zur Live-Übertragung per Mail. Wichtig: Wir probieren Online-Live-Übertragungen das erste Mal aus - sollte das eine oder andere Malheur passieren, dann hab bitte Nachsicht mit uns. Weiters freuen wir uns auch, wenn ihr uns danach wissen lasst, ob/wie es für dich funktioniert hat - am besten per Mail unter info@johannesrenner.com oder telefonisch unter 0170 3562283. Viel Spaß beim Training!