Videothek Yin Yoga 15.03.

Yin Yoga 15.03.

Video
Sport
Yin Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga and More -Farhad Djabbari-
Lehrer:in
Sabine Mangold
Verfügbarkeit nach Kauf
24 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

12,00 €Einzelticket

Inhalt

Yin Yoga – das sanft Durchdringende

Dieses Yoga-Konzept versteht sich als ruhiger Gegenpol zur lärmenden Welt. Im Gegensatz zu Yang ist Yin das der Sonne abgewandte Prinzip, das die mondhafte Komponente (-tha) des Hatha-Yoga bzw. den parasymphathischen Anteil unseres vegetativen Nervensystems betont. Es handelt sich um eine nährende, erholsame Praxis. Sanft fließende Übungen und sich daraus ableitende Position werden überwiegend bodennah, d.h. mit der Schwerkraft verbunden, ausgeführt. Ein achtsamer, feiner Atem fördert das Geschehen und führt zu einer klaren, konzentrierten Geistesverfassung. Ein lohnender Ausgleich in unserer schnelllebigen Zeit.

Über den Trainer/Lehrer

Kompetenz: Yoga – alle Stile, Ballett Barre, Pilates Mich inspiriert - interessiert , bringt mich in meine Kraft: Leben(digkeit) ist Lernen - durch das Rauhe zu den Sternen Yoga & More ist - bedeutet für mich: Ein Energiefeld