Videothek Training: Dynamic Fascial Stretch

Training: Dynamic Fascial Stretch

Video
Sport
Faszientraining
Dauer
60 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Dr. Gunda Slomka
Lehrer:in
Gunda
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

20,00 €Einzelticket

Inhalt

Dynamic Fascial Stretch ist eine intensive Stretching Klasse.

Dynamic Fascial Stretch ist Workout.

Über harmonisch, fließende Bewegungsmuster nehmen wir Einfluss auf unsere Beweglichkeit, unsere Haltung und unsere tensegralen Systeme im Körper. Es ist eine Stunde, die uns herausfordern wird, eigene Grenzen auslotet und uns ebenso zu einem wunderbaren Körpergefühl und in die Entspannung führt.

Dieses Video steht im Streaming-Dienstleister YouTube in einer privaten Gruppe für dich bereit. Bitte sende mir im Anschluss an deine Buchung eine Email. Das kannst du über den Link bei Eversports tun oder direkt über das Kontaktformular meiner Homepage. Ich benötige von dir folgende Infos, damit ich dir die Aufnahme zugänglich machen kann: 1. Welches Video hast du gebucht? b. Wie lautet deine Email-Adresse, mit der du bei YouTube angemeldet bist? Über diese Email-Adresse läuft der Identifizierungsprozess. Danke dir!

Viel Spaß mit dem Kurs.