Videothek Lehn Dich mutig nach vorn: Forrest Yoga und die Krähe // 30 Min

Lehn Dich mutig nach vorn: Forrest Yoga und die Krähe // 30 Min

Video
Sport
Forrest Yoga
Dauer
30 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Mahalaya - Yoga & Healing Arts
Lehrer:in
Nelli (Dt./Engl.)
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Willkommen zu meinem inspirierenden Yoga-Video!

Tauche mit mir in die faszinierende Welt des Yoga ein, stärke Körper und geist und lehne dich mutig nach vorne.

Diese dynamische Klasse bietet dir die Kraft und Intensität des Forrest Yoga. Gemeinsam werden wir unsere Grenzen erkunden und heraus kitzeln.

Der Höhepunkt ist die Krähe (Crow Pose), die nicht nur unsere Rumpfmuskeln fordert, sondern auch unser Vertrauen prüft. Wir bereiten uns behutsam vor, um die Krähe mühelos zu meistern. Neben der körperlichen Herausforderung vernachlässigen wir nicht den mentalen Aspekt des Yogas. Atemübungen und Pranayama-Techniken fördern unsere innere Stärke und Klarheit. So lernen wir, uns auf unsere Intuition zu verlassen und mutig voranzuschreiten. Ob erfahrener Yogi oder Anfänger, diese Klasse ist für alle geeignet, die Körper und Geist stärken wollen. Spüre die Kraft in dir und entdecke die erstaunlichen Vorteile des Forrest Yoga. Bereite dich auf eine herausfordernde Yoga-Reise vor, die dich dazu ermutigt, über deine Grenzen hinauszuwachsen. Schnapp dir deine Matte und erobere mit mir die Krähe!

Über den Trainer/Lehrer

Nelli hat 2012 das Mahalaya Yoga Studio gegründet. Ihre erste große Yogaliebe war das Hot Yoga und so unterrichtet sie diese heiße Yogaform bereits seit 2008. Im Laufe der Jahre hat sie zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Ernährung, Yoga, Körper- und Heilarbeit absolviert. Besonders geprägt haben sie die Yin Yoga Ausbildung und die Arbeit mit Ana Forrest. Für Nelli ist Yoga weit mehr als nur eine Abfolge von Körperstellungen. Es ist eine ganzheitliche Praxis, die tiefgreifende Wirkungen auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene entfalten kann.