Videothek Vedanta-Kurs: Kena Upanishad mit Maheshwara Illgen - Teil 3 von 8

Vedanta-Kurs: Kena Upanishad mit Maheshwara Illgen - Teil 3 von 8

Video
Sport
Sonstiges
Dauer
75 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga Vidya Speyer
Lehrer:in
Maheshwara I.
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

80,00 €Kena Upanishad - Video-Kurs mit Maheshwara Illgen

Inhalt

Das grosse Geheimnis - Die Lehre der Kena Upanishad

Was treibt mich an? 
Wer lenkt meine Sinne? 
Warum tue ich, was ich tue? 
Wie kommt es, dass ich manchmal Erfolg habe und manchmal versage? 
Das sind die Fragen, die die Kena Upanishad für Dich und mit Dir bewegt.

Alle Upanishaden deuten auf die eine Wirklichkeit und dabei hat jede ihren ganz eigenen Blickwinkel und ihre eigene Herangehensweise. Die Art, wie wir unser Leben gestalten, ist abhängig von unserem Verständnis und unserer Sichtweise auf uns selbst und die Welt. Das entscheidet darüber, ob wir unser Leben harmonisch oder konfliktreich und leidvoll erfahren. Die Hindernisse in uns, die der Erkenntnis der Wirklichkeit entgegenstehen, sind unterschiedlich und sehr individuell. Die verschiedenen Blickwinkel der Upanishaden ermöglichen es, diese Hindernisse aufzulösen und nach und nach eine klare Sicht zu gewinnen.

Inklusive Übersetzung der Upanishade als PDF (das PDF öffnet sich, wenn Du auf das Yoga Vidya Speyer Logo rechts unten in den Videos klickst).

Im Kurspreis sind alle Kursvideos (8 Videos) enthalten.

Über den Trainer/Lehrer

Maheshwara Mario Illgen ist Yoga Vidya Acharya, Meditationslehrer und langjähriger Ausbilder von Yogalehrern. Sein besonderes Interesse gilt der Meditation und dem Weg der Selbst-Erkenntnis (Vedanta). Er ist Diplom-Informatiker und Diplom-Wirtschaftsinformatiker und war lange im kaufmännischen Bereich und in der Wirtschaftsprüfung/Unternehmensberatung tätig. Bei Yoga Vidya leitete er das Zentrum in Frankfurt und das Seminarhaus im Westerwald. Mehrere intensive Studien-Aufenthalte in Indien. Seit Dezember 2013 ist er stellvertretender Leiter des Yoga Vidya Zentrums Speyer.