Videothek Deine ersten Yogastunden - Teil 3

Deine ersten Yogastunden - Teil 3

Video
Sport
Anusara Yoga
Dauer
35 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Ann-Christin Görtz Anusara Yoga
Lehrer:in
Ann-Christin
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Deine dritte Yogastunde Du hast bereits deine allererste Yogastunde hinter dir und hast schon mal von einem "Vinyasa" gehört - das war nämlich Thema deiner zweiten Yogastunde. In dieser Reihe zeige ich dir die wichtigsten Yogahaltungen, die in fast allen Klassen vorkommen. Diesmal ist der "Nach-unten-schauende-Hund (Adho Muka Svanasana) dran. Du kannst das Video stoppen, nochmal versuchen, zurückspulen, nochmal schauen. All das, was in einer live-Klasse im Studio nicht geht. Bleib dabei - noch zwei weitere Einheiten und du bist good to go für deine erste live-Klasse - ob online oder im Studio.

Besuch gern meine Webseite, wenn du Fragen hast: www.annchristingoertz.de