Videothek Pole Tricks Beginner - (60 Minuten)

Pole Tricks Beginner - (60 Minuten)

Video
Sport
Polesport
Dauer
60 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga and Pole Art by Selina
Lehrer:in
Selina
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

40,00 €Einzelticket
25,00 € / Monat1 Monats Abo: Video Mediathek

Inhalt

Inhalt der Stunde:

  • Warm up
  • Krafttraining
  • 2 Tricks aus Front Hook, Hello Boy und Cradle
  • Cool Down

Du benötigst für diese Stunde:

  • Matte
  • Stange mit Spinning oder Static Funktion
  • Grip
  • Etwas zu trinken

Über den Trainer/Lehrer

Mein Name ist Selina und bin leidenschaftliche Sportlerin. Mit 16 Jahre begann ich mit dem Krafttraining und lernte die Vorzüge von Yoga kennen. Das ist mittlerweile 13 Jahre her. Vor 10 Jahren entdeckte ich meine dritte Leidenschaft: den Pole Sport. Meine Begeisterung für den Sport motivierte mich 2014 mein Studium zur Fitnessökonomin zu beginnen. 2017 beendete ich dieses erfolgreich mit einer Bachelorthesis über das Thema Yoga in der Schwangerschaft. Seit sechs Jahren bin ich nun als Kursleiterin in den Bereichen Yoga und Pole Sport tätig und ich liebe es! In meinen Kursen gebe ich dir reichlich Input und Fachwissen weiter, dass ich mir über die Jahre angeeignet habe. Neben der Trainertätigkeit bin ich begeisterte Autorin. Ich veröffentliche 2019 mein erstes Buch über das Training mit dem Yoga Rad. 2021 erfolgte die 2. Auflage in einem neuen Format. Zusätzlich schreibe ich für das Pole Art Magazine Fachartikel über den Pole Sport. Das Unterrichten und das Lehren von Fachwissen ist meine große Leidenschaft und Stärke. Ich gebe dir gern mein Wissen weiter und biete Workshop, Intensivkurse, Einzelstunden und regelmäßige Kurse an. Ich bin dein Wegbegleiter für deine sportlichen Ziele im Bereich Yoga, Pole Sport und Krafttraining! Seit Januar 2022 habe ich mir den Traum erfüllt eine eigenes Ausbildungsinstitut zu gründen. Die Yoga and Pole Art Academy. Ich bilde Pole Sport, Flexibility und Yoga Wheel Trainer aus. Schau doch gern mal vorbei bei www.yogaandpoleartacademy.de Du möchtest mich und mein Wesen kennenlernen? Dann hör dir doch gern auch mal die ein oder andere Folge aus meinem Podcast auf Spotify und Anchor an: Pole Dance Fitness I Krafttraining I Flexibility I Meditation & mehr.